Sitzbepolsterung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Helmuth, 18. August 2013.

1. Helmuth

Helmuth Mitglied

20
    13. Juli 2013
    Nach 48 Jahren ist die Kunststoffbepolsterung ziemlich ramponiert und unansehlich geworden. Ich möchte alsbald meine Sitze mit einem Lederüberzug erneuern lassen. Wer kann hierzu einiges beitragen wo im Raum Berlin spezialisierte Pagoden-Polsterer zu finden sind?

2. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    die Antworten sind ja nicht sehr ergiebig!

Olli

3. aarbenz

aarbenz Aktives Mitglied

205
    23. Oktober 2013
    Vielleicht arbeiten die in Berlin gerade alle am BER?

4. rema350SL-H

rema350SL-H Aktives Mitglied

228
    20. Juni 2013
    Glücklicherweise

musste ich noch nichts machen lassen. Darum kann ich aus persönlicher Erfahrung auch keinen Polsterer nennen.

Aber wie ist es mit der Classic Remise. Dort bekommt man doch sicher gute Hinweise. Ich habe für meinen 107er schon mal mit der Firma HK-Engineering zusammengearbeitet. Die können sicher in bei allem, was Daimlers betrifft, kompetent weiterhelfen.

Aber Achtung ! Die sind 300SL gewöhnt. :sparschwein:
    Recardo

5. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Super Hinweis Memmo, dann brauchen wir ja auch kein Forum mehr. ;)

Danke Steffen, der Hinweis stimmt wahrscheinlich.

Olli

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  6. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Na gut, wollte mich eigentlich nicht weiter dazu äußern, aber um das Niveau hier wieder zu heben möchte ich folgendes erklären, danach ist aber Schluss!

1. ... "in 10 Jahren 17 Beiträge" ...
    Ich wusste bisher nicht, dass die Anzahl der Beiträge in einem Forum ein Maßstab ist und für die Art der erlaubten Beiträge herangezogen wird. Es wird schon einen vernünftigen Grund für die unterschiedliche Anzahl der Beiträge aller User geben. Man kann auch mit 1684 Beiträgen nur Müll erzeugen. Dann sollte man im übrigen den Ball erst recht flach halten.

2. Der Themenstart war bereits seit dem 18.08.2013 ohne Antwort und meine Bemerkung sollte den Threat wieder zum Leben erwecken, da ich mir davon neue, ich wiederhole, neue Erfahrungen oder aktuelle Informationen über Sattler im Raum Berlin erhoffte. Dazu ist meiner Meinung nach ein Forum da. Nämlich um sich über aktuelle Erfahrungen auszutauschen, wenn die Suche Funktion nichts Neues ergibt.

Es geht ja hier nicht um Daten aus einer Wissensdatenbank oder wie man Sitze bezieht, etc.
    Die Antwort: "Wir haben eine Suchfunktion und fast alles wurde schon behandelt" zeigt mir, dass die Frage des Themenstarters überhaupt nicht verstanden wurde. Sollten aber über die Suchfunktion aktuelle Erfahrungen mit Sattlern im Raum Berlin rauskommen, bin ich wohl tatsächlich zu doof und bitte um Entschuldigung, dass ich Mitglieder dieses Forums belästigt habe.
    Also wo sind denn nun die "aktuellen" Erfahrungen mit guten Sattlern aus dem Raum Berlin?

Olli

7. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Hallo Olli, bei dem was ich hier im Forum über dieses Thema gelesen habe, war "andreassitzwerkstatt" immer ein guter Ansprechpartner.
    Tut mir leid, ich lese auch mehr als ich schreibe und Memmo bleibt mir gewogen.
    schöne Grüße
    Rainer

8. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Hallo Rainer,

Andrea sitzt leider in Frankfurt am Main. :doh:

Gruß
    Olli

9. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Hallo Olli und/oder Helmuth,

ich hätte da ggf. jemand für Dich/Euch - schreibt mir mal eine PN mit Telefonnummer - ich melde mich dann

Gruß

Eckes

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen