Serverwechsel in den kommenden Tagen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 19. Juli 2007.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Moin!

Pagodentreff.de zieht in den nächsten Tagen auf einen neuen Server um da wir nur so den aktuellen, TÄGLICHEN Besucheransturm von über 5.000 Besuchern und über 62.000 Anfragen bewältigen können.

Ich versuche den Umzugstermin zu steuern aber bitte stellt euch auf kleinere Auszeiten ein. :)

Grüße,
    Dominik

2. dominik.h

20. November 2003
    Hallo!

In der kommenden Nacht wird Pagodentreff.de erneut den Server wechseln. Die ganze Prozedur dauert höchstens 2 Stunden, wann genau es stattfindet kann ich nicht sagen aber das merkt man ja. ;)

3. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Wieder Serverwechsel

.........hoffentlich geht der Server wieder ab 05:00 Uhr.
    Sonst gibt es Ärger mit dem Klaus:tanzen:

4. dominik.h

20. November 2003
    Oh, das haben wir nicht bedacht… Naja, mal gucken ob der Techniker den Klaus (ver)ärgern will. ;)

5. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Man gut, dass du das"ver" in Klammern gesetzt hast. Das wäre doch eine Katastrophe für´s Forum.
    Ich gucke übrigens immer um 5:50 Uhr rein. (Jedenfalls montags bis freitags)

Gruß
    Jan

6. dominik.h

20. November 2003
    Pagodentreff.de ist nun auf einem neuen Server mit aktueller Hard- und Software (und ich bilde mir sogar einen leichten Geschwindigkeitszuwachs ein…).

Klaus: Wurdest du heute morgen gestört oder lief dann schon wieder alles? ;)

7. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Beim zweiten Versuch ging schon alles wieder.

Gruß Klaus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen