Scheunenfunde in Frankreich

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 8. August 2011.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    nachdem wir ja gerade das thema scheunenfunde wieder frisch mit den 3 italienern hatten, hier mal ein paar fotos, die ich in der scheune eines hübschen châteaus in frankreich aufgenommen habe. gut, die autos sind nicht vergessen, zumindest der besitzer weiss, dass das erbe seines vaters da noch steht. er selber ist auch schon im rentenalter, aber seht selber...

...viele grüsse

T:)BI

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  2. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    nocheins

..ein bild habe ich nicht mehr mit anhängen können:

Anhänge:

3. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hi Tobi,

ich nehme an du hast die Kontaktdaten und vor allem die Adresse gut aufgeschrieben - man weiß ja nie ;)

Sind echt sehr schöne Autos dabei. Weißt du was das weiße Auto für eins ist?
    Wird ja wohl kein Simplex sein oder? Der hat eine längere Motorhaube - soweit ich mich erinnere.

Gruß Tobi

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ich kenne mich mit diesen 'edwardians' wirklich nicht aus. ich meine mich aber zu erinnern, dass das alles französische wagen sind. ich habe die bilder bereits vor einigen jahren gemacht, so 2003 ungefähr. die adresse habe ich, wobei man solche locations auch nicht vergisst....

da es aber alles das erbe des vaters ist, gibt er die auch nicht ab. sind übrigens alle schonmal restauriert worden, so in den 50er jahren....

habe noch bilder eines anderen scheunenfundes, wo ich bei der öffnung dabei war. das ist eine halle mit 6 alten wagen im zentrum von brüssel, wo der eigner anfang der 80er verstarb und die seit dieser zeit nicht geöffnet wurde. die suche ich mal raus, das ist echt ein fest....

viele grüsse

Tobi

5. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Wie kommt nur nur dazu bei einem Scheunenfund live dabei zu sein?
    Das will ich auch unbedingt mal.

Gruß Tobi

6. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    .....und das schon...

...zweimal....:tanzen:

7. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Musst mich das nächst mal mitnehmen - scheint bei dir ja fast an der Tagesordnung zu stehen ;)

Gruß Tobi

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.