Scheunenfund

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Memmo, 21. Juni 2015.

1. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  2. suederbravo

suederbravo Aktives Mitglied

352
    19. Februar 2012
    Glückwunsch Memmo

...meine Glückwünsche!

Grüße Sebastian

3. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Unser Clubfreund Gerold ist in den USA mit seiner Firma vor einigen Jahren umgezogen.
    Er beschäftigt sich auch heute noch mit w113.
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie klein die Welt geworden ist.

4. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    ich war vor 2 Jahren in Idar-Oberstein zum Grillen eingeladen und hätte ihn dort kennen gelernt. Aber wie immer bei mir, keine Zeit. Ärgere mich heute noch darüber.
    Er stammt aus der Nähe von Birkenfeld.
    @ Memmo, das wird eine spannende Sache mit dem Wagen. Es gibt immer wieder neue Geschichten zu entdecken, viel Glück
    Gruß Peter

5. Kutte

Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

611
    13. August 2010
    Hi Mehmet,

Herzlichen Glückwunsch.

Die Arbeit darf Dir ja nicht ausgehen immer schön für Nachschub sorgen.:pagode:

6. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

985
    24. Februar 2009
    Hallo Memmo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Du hast die passende gute Spürnase. Dann ist die Arbeit ja für die nächste Zeit gesichert. Alles Gute

Sternengrüße
    heinrichB

7. slnik

slnik Aktives Mitglied

212
    9. Juni 2015
    Das ist eine 3-4? Dann habe ich ja eine 1 ;):banane:
    Was ist denn der Stand der Dinge? Gibt es einen Restaurationsbericht zu sehen?
    Gruß
    Nik

8. slnik

slnik Aktives Mitglied

212
    9. Juni 2015
    War ja nicht bös gemeint. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich an so ein Werk wagt. Und an so etwas wagt man sich gewiss nur, wenn man eine ganze Menge Ahnung hat. Da kann ich bei weitem nicht mithalten. Also :Chapeau und ich bleibe gespannt, was daraus wird.PS: Ich dachte, die Fotos waren auch aus der Zeit und auf dem Protokoll hatte ich halt eine bei drr Beurteilung der Substanz (Rahmen) 3-4 gelesen. Mein California wurde als 3- eingestuft und da habe ich halt doch einen gewissen Unterschied gesehen. Ich bin noch nicht so firm mit den Noten, aber für mich sah das wie ne 5 aus (Ich hoffe, das landet jetzt nicht im falschen Hals). Also nochmal: Respekt vor solchen Projektträgern!
    Der Neugierde halber: Wäre der Wagen Deiner Meinung nach eine 4?
    Gruß,
    Nik

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  9. slnik

slnik Aktives Mitglied

212
    9. Juni 2015
    sorry, 2x geposted

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen