Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel, 12. Januar 2007.

1. Daniel

Daniel Mitglied

9
    6. November 2006
    ...jetzt fängt mein Scheibenwischer an zu "springen", soll heißen läuft nicht mehr rund und hebt immer wieder ab. Scheint etwas im Bereich des Motors zu sein, aber an den kommt man so schlecht ran, oder täusche ich mich da ?
    Ideen, Lösungsvorschläge ?

....ich will nicht schon wieder das Armaturenbrett leer machen !!!
    Gruss,
    Daniel

2. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Hi,
    an den Motor kommst Du natürlich gut dran - ist ja vorne rechts im Motorraum erreichbar, aber voraussichtlich liegt das Problem beim Wischergestänge und dazu muß leider alles raus, sonst kommt man nicht heran.

Gruß Frank

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Daniel,

gucken kannst du ja schon, wenn du nur das Handschuhfach ausbaust. Wenn wirklich das Gestänge raus muss, hast du leider wirklich eine der blödesten aller Pagodenarbeiten vor dir:( .

Gruß
    Jan

4. lack-dieter

lack-dieter Aktives Mitglied

166
    15. Mai 2006
    Hallo Daniel
    Schau mal unter der rechten Armaturenbrettseite ob die Schraube vom Motor zum Gestänge sich gelöst hat?.An sonsten Au Wei. Au Wei
    Gruss Dieter

5. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Scheibenwischergestänge

Hallo Daniel,
    anbei mal zwei Bilder wie es hinter den Instrumenten und hintem Handschuhkasten aussieht.
    Handschukasten geht gut raus (! Kabel der Beleuchtung nicht abreißen), bei den Instrumenten ist Vorsicht geboten.
    Gr. Axel

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen