Schablonen für Dämmung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von d.Hahn, 1. August 2021.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Sead, die Übersicht scheint inzwischen abhanden gekommen zu sein. Ich denke mal das die von Tom eingestellte Übersicht auch gut ist. Was ebenfalls nicht mehr dabei ist. Die Schablone Nummer 5 vg Detlef

2. Sead

Sead Aktives Mitglied

862
    16. Februar 2016
    Die von Tom gezeigte ist ja MEINE ;)
    Da die Schablonen bei Toms sind, geh ich davon aus, dass die Übersicht auch bei ihm ist...
    Zur fehlenden Nr 5. Das ist Schlamperei und verantwortungslos gegenüber all anderen, die die noch gebrauchen werden. Es sollten alle, bei denen die Schablonen zuletzt waren, mal nachsehen ob, die noch irgendo in einer Ecke liegt oder so..

ursodent und Jan_Oliver gefällt das.
  3. GB

GB Aktives Mitglied

208
    25. März 2009
    Hallo Sead, hallo Detlef,

die 5 war bei mir schon nicht dabei. Alle weiteren Nummern habe ich mir auf eine Rolle Packpapier händisch übertragen. Hier könnte ich also zur Rekonstruktion bei Bedarf helfen.

Von der Übersicht hatte ich mir einen Scan angefertigt. Diesen hänge ich mal an.

Gruß aus dem Sauerland
    Günter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2024
    jama und Tom van den Brink gefällt das.
  4. Tom van den Brink

Tom van den Brink Mitglied

11
    19. Februar 2023

Ich habe alles wie in der Zeichnung erklärt, nur 5 fehlt, Nummer 5 werde ich nachbauen

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen