Schönes Wetter; Nix schrauben lieber fahren

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 22. Oktober 2004.

1. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Hallo an alle,
    bin ich froh das ich noch nicht angefangen habe zu schrauben.:D Bei dem Wetter könnten wir doch noch am Sonntag eine Ausfahrt machen.... Die, die mögen und aus der Köln-Düsseldorfer Ecke sind;können uns ja kurz schließen am Samstagabend bzw. Sonntagmorgen. Wer Lust hat auf eine Runde kann sich ja per PN bei mir melden.
    Grüße an alle die noch eine "ganze" Pagode haben
    ski-pagode

P.S. Sind schon mit drei Fahrzeugen und wollen vielleicht in die Eifel bzw. Grenzgebiet Aachen

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Nix fahren, lieber schrauben der Winter ist kurz

Von wegen Sonntag noch eine Ausfahrt:mad:, fangt lieber schon mal an zu schrauben, bevor ihr euch verseht, ist schon wieder Frühjahr und euch steht der Neid im Gesicht:p, wenn ihr die schönen, schon wieder zusammengebauten Pagoden seht, von denen die früh zu schrauben angefangen sind.

Mit einem Neidvollem schon zerlegtem Pagodengruß
    Detlef H.

3. O.Sauer

O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

62
    24. August 2004
    ...doch nicht schrauben

Hallo!
    eine gute Idee,habe meinen extra am Donnerstag abgemeldet und schon mal die Fahrertür abgeschraubt da diese schon lange nach frischem Lack ruft(nicht nur die:) )!Leider kann ich heute nichts machen da ich arbeiten muß!
    Schönen Gruß aus Fritzlar an alle Sl-Schrauber
    O.sauer

4. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    NIX Schrauben NIX FAHREN

Hier in HH ist nix mit gutem Wetter, aber kann leider auch nicht schrauben
    da Lack und Chrom fertig (gläzende Freude:D :D ) und er kommt nächste woche erst zum Hohlraumversiegeln , also Stillstand und das beim Sch..wetter

Naja dafür kann ich denn´n bisschen Parkett bei meiner Ferundin legen :(

anbei kleine Impressionen der Zerlegten...

Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen