Schöner TV - Spot...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 10. Februar 2006.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
  2. Ralfmercedes

Ralfmercedes nur original ist cool

220
    28. August 2005
    Was für ein wunderbarer Film. Toll, daß Du den hier hinterlegst hast, ich bin total begeistert. Weil damit genau das gezeigt wird, was die Begeisterung über die Marke

MERCEDES-BENZ

kennzeichnet: Emotion und leadership, Qualität und Fortschritt.

Es gibt einfach nix besseres als MERCEDES-BENZ

sagt Ralf:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

3. Gerd Oskar

Gerd Oskar Gerd Oskar

151
    26. Juni 2005
    Der Stammtisch: "Schöner TV- Spot..."

Hallo Detlef, aus dem hess. Dorf,

ich wusste bisher noch garnicht , dass Du dich so von MB
    bzw. DC als kostenloser(?) Träger oder Verbreiter derer
    Werbespots einspannen lässt!:confused:

Trotzdem finde ich es ganz prima, solch einen Kurzfilm in
    das Forum zu stellen, für alle sichtbar und kommentierbar,

meint Gerd Oskar. :klatsch:

4. Alexander Lehmann

Alexander Lehmann PagodenAlex

10
    29. August 2004
    Hallo aus dem Taunus,

macht richtig Spaß der Film, jetzt hätten die doch statt dem R107 eine Pagode nehmen können und der spot würde bei mir im hintergrund laufen!

Grüße

AL

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Fundstück aus unserem Karmann-Forum:

YouTube - souvenir video omd brill

OMD - schon über 20 Lenze her.....:(

Macht so richtig Lust auf Frühling....

Gab's sowas auch mit 'ner Pagode...?

Michael

6. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    An das Lied kann ich mich noch gut erinnern, das Video dazu hatte ich damals allerdings nie gesehen.

So von 1979 bis 1984 ( bis zur 13. Klasse, nach dem Abitur ´84 bei der BW in Norddeutschland dann nicht mehr ) haben wir damals jeden Mittwoch 19.00Uhr "Mal Sondock´s Hitparade" und jeden Samstag 19.00 "Radiothek" auf WDR 2 gehört und sämtliche damals aktuellen Hits auf Cassette aufgenommen, ab Anfang 1985 wurde dann Mal Sondock leider aus dem Programm gekegelt und es kam nie ein adäquater Ersatz :( ...

Gruß
    Martin

Link: Mal Sondock - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Jaja, der gute alte "Mal Sandsack"....

Vor der "Radiothek" hieß das ja noch "Diskothek im Weee-Deee-Ärrrrr"

Er hatte nur eine schlechte Eigenschaft: er quatschte immer zu früh in die von mir noch per Mikro vom Lautsprecher aufgenommenen Clips.:(:(

Aber ich hab' die sonore Stimmlage heute noch im Ohr

Lang ist's her...

8. mercedes-martin

19. März 2006
    Stimmt, und dann bekam er regelmäßig von den Hörern einen drüber, weil er oft zu früh reinquatschte - entschuldigte sich dann, er müsse da ab und zu in das Ende der Hits reinquatschen :verboten: wegen der Plattenindustrie etc. pp. die wollten ja schließlich verkaufen usw.:rolleyes: und hat dann doch viele Hits ganz bis zum Ende schön laufen lassen, manchmal mußte ich drei oder vier Wochen lang immer wieder neu denselben Hit überspielen :doh:.

Habe die Cassetten heute noch und schon vor längerem auf CD gebrannt, natürlich mit der teilweise unvermeidlichen Stimme Mal´s....

Gruß
    Martin

9. Joachim

Joachim Aktives Mitglied

327
    3. Juli 2004
    Reinquatschen schadet (manchmal jedenfalls) nicht

Hat ihm jedenfalls nicht geschadet. Herr Sandock ist mit Frau Monika Piel, der jetzigen Intendantin des WDR, verheiratet und muß nicht mehr unbedingt Schlagersendungen moderieren.
    Viele Grüße
    Joachim

10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Na, der WDR hat doch noch den guten alten Winfried Trenckler, oder...? Ist ja jetzt die gleiche Zielgruppe.

Michael

11. mercedes-martin

19. März 2006
    Das freut mich ja für ihn, ich kenne zwar Frau Piel nicht :confused:, aber da hat dann das Ganze ja doch noch ein gutes Ende gefunden...;) :)
    Mal Sandock hatte irgendwie eine ganz symphatische Art, auch wenn er mit dem Reingequatsche teils ziemlich genervt hat :rolleyes:.

Gruß
    Martin

12. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen