Restaurierungsfotos Frank B.

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 7. Januar 2006.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Frank,

deine in die Fotogalerie eingestellte, kleine Restaurierungsfotoserie kann man sich wirklich gar nicht genug anschauen:tanzen: . Herzlichen Glückwunsch, vor allem zum Ergebnis!:D Freue mich schon, das Ganze mal im Original zu sehen.

Hast du da zum Schluß ein anderes Lenkrad drangeschraubt und bleiben die Alus drauf oder finden noch die üblichen Deckel ihren Platz?

Gruß

Ulli

2. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Lenkrad u. Räder kommen noch

Hallo Ulli,
    danke für die Blumen - werde sie aber selbstverständlich auch an Josef Greipel und Sohn Marius weiter reichen, die haben nunmal das meiste gemacht. :klatsch: :klatsch:

Nee, das Lenkrad stecken wir nur immer auf, weil ich das Originale restauriert habe und nicht unbedingt die Macken darauf haben möchte.

Die Fuchs-Felgen sind von Greipel, ich habe aber auch Barockfelgen von ATS mit Fuldabereifung bei ebay ersteigert. Die kommen aber wohl nicht drauf; die Originalfelgen und Radkappen sind schon lackiert und warten nur noch auf die Gummis. Die Alufelgen lege ich mir mal hin zum tauschen oder ich gebe sie wieder ab - besser gefällt mir der Wagen eigentlich mit Originalbereifung.

Heute sind noch die Sitze etc. reingekommen - die Bilder zeigen es ja - und nun ist er bald fertig. Freue mich auch schon auf die erste Fahrt im März/April.

Gruß Frank

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen