Projekt 2 - jetzt wird's flossig

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Ulli, 22. April 2010.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich habe auch zweimal den Title abgeben müssen (Pagode und 11er), ohne dass mich jemand über die Möglichkeit der Abholung nach sechs Monaten informierte, sodass mir nur noch Scans vorliegen.

Michael

2. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Hallo, ein wunderbarer Wagen ist das geworden. Echte Sonderklasse, leider ließ sich das Stoffpolster wohl nicht mehr retten oder passend sanieren oder was war der Grund, eine Lederpolsterung zu machen (die übrigens sehr gut aussieht). Ich finde aber Stoffpolster oft fast schöner als Leder. Beste Grüße, Martin

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Martin,

der Stoffsitzbezug war damals beim Kauf genauso hinüber wie der Rest des Autos. Siehe Foto.

Gruß

Ulli

Anhänge:

4. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Autsch,

Hallo Ulli, da kann man ja froh sein, keine Mäuse mitgekauft zu haben. Schade eingentlich, denn diese fein gemusterten Stoffbezüge haben ihren ganz eigenen Charme der Zeit. Nur für meine Neugier: gibt es diese Stoffe noch (oder wieder) zu kaufen oder hast du es gar nicht probiert weil du Leder wolltest. Martin

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Martin,

den kann man wohl noch kriegen. Aber ich wollte Leder. Der gemusterte Fischgrätstoff wäre mir bei der Zweifarblackierung auch zu unruhig geworden.

Gruß

Ulli

Und nochmal:

Kennt den wirklich niemand den genauen Grund für die 6-monatige Einbehaltung der Auslandspapiere?

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen