Parken in Paris

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von CATI, 10. September 2015.

1. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Wenn man in Paris Parken möchte, gibt es 4 Alternativen:
    1. Aktives Einparken (siehe Foto)
    2. Parkuhr (unerschwinglich - Sonntags frei)
    3. Parkhaus (extrem teuer und unsicher)
    4. Parkhaus mit "Parking City Pass"

Wir haben absolut problemlos über das Internet (www.parkingsdeparis.com) einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Arc de Triomphe (Parkhaus Wagram - es gibt aber diverse Parkhäuser über das Stadtgebiet verteilt) gebucht und für 3 Tage insgesamt 43,00 € gezahlt. Der Wagen stand absolut sicher in unmittelbarer Nähe zum Pförtner und man konnte innerhalb der 3 Tage problemlos Ein- und Ausfahren. Wirklich empfehlenswert!
    Beste Grüße
    Carlo

Anhänge:

2. Troctime

Troctime Aktives Mitglied

54
    2. Januar 2014
    Paris und Parken ??

Hallo,

Danke für den tip !

Ich bin 4/5 mal pro monat in Paris (ich wohne und arbeite in die nehe) und ich habe es nich gewust !!

Ich gehe aber in paris sehr selten mit die Pagode oder nur zu ein freud (der eine garage hat) oder für ein treffen aber da fahren wir nur :)

Olivier

3. valvert

valvert Aktives Mitglied

168
    18. Mai 2010
    Ich war um Ostern im Holiday Inn St Germain des Pres. Das Hotel hat eine Tiefgarage und die Metro Station ist direkt vor der Tür. Gute Lage und gutes Frühstück. Ist kein Luxus aber man hat internationalen Standard.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen