Pagodentreffen September 2007 Bad Iburg -Termin u. Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 24. Juli 2006.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Das nächste Treffen könnte etwas länger dauern. Aber danke für das freie Wochenende; wie ich sehe hattet ihr ebenfalls mächtig Spass! :bierkrug:

Ach und danke für das Mitbringsel, mich wundert dass die Spende an mich und nicht an den Organisator gegangen ist! :klatsch:

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Dominik,

wie angekündigt:
    Und soviel war es ja auch nicht. Außerdem macht einTreffen auch nur einmal Arbeit.

Gruß

Ulli

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Auch von uns ....

Auch wir sind wieder zuhause eingetrudelt und noch ganz verzückt vom schönen Wochenende. Nach dem obligatorischen Mittagsschläfchen :schlafen: haben wir dann gleich in die deutsche und europäische Berichterstattung geschaut. Man kann nicht anders sagen: verdächtig dicht am Pulitzer-Preis. :klatsch:
    Es war auch wieder interessant, ent- und spannend, lehrreich, lustig, anstrengend, unterhalt- und erholsam. Ergo: das perfekte Wochenende!
    Aber es war natürlich auch wieder viiiiel zu schnell vorbei.
    In diesem Sinne geht der spezielle Dank als erstes natürlich an das Orga.-Team Klaus und Meike sowie Ulli und Monika.
    Nach der schon durch erste Entzugserscheinungen gezeichneten Anreise (leichtes Zittern mit etwas Schweiß auf der Stirn) wurde dann durch eine konsternierte Aktion dafür gesorgt, dass wir mit fest eingemeisseltem Grinsen dieses WE vollständig ohne depressive Phasen bestens miterleben konnten.
    Der Dank geht auch an Frank, den ich chauffieren durfte und so in den Genuss eines Handschalters mit langer HiAchse kommen dürfte.:)
    Weiter an Klaus und Meike für die zur Verfügung gestellte italienische Knutschkügel in Neuzustand mit Chauffeursservice für Gabi. Auch für Jan sind damit die Entzugserscheinungen auf ein Minimum reduziert worden. Der freie Platz neben Lars (aus dem hinter dem Nichts) wurde von den beiden Damen vom „Möppel“ und „Bochy“ ungern aufgegebend. Auch dir Lars (DK), vielen Dank für den Fahrdienst.

Ergo: notfalls kann so ein WE auch ohne Pagode glücklich verlebt werden.

Vielen Dank an alle für alles,
    Axel und Gabi

4. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Dito !!

Hallo miteinander .
    Dem Ganzen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen . War wieder mal klasse und man hat wieder nette neue Leute kennengelernt . Und keiner schoß aus der Deckung des Internets irgendwelche Sprüche ab .
    Besten Dank den beiden Orga - Teams .
    Ciao sagen Steffi und Markus

5. PagodeTecklenburg

PagodeTecklenburg Mitglied

9
    2. Januar 2007
    Suchtfaktor Pagodetreffen

Hallo Zusammen

ich hoffe Ihr seit alle sind gut zurückgekommen
    auch wir können dem ganzen nur hinzufügen

tolles Wochenende, tolle Truppe !!!!!!

Das macht süchtig nach mehr
    Danke dem Orgateam für das sehr schöne Wochenende:klatsch:
    Mit so netten Leuten macht Pagode fahren doppelt soviel Spaß

Viele Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Philipp und Uwe:)

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Paß auf, der Lütte will demnächst noch 'nen alten Ami in der Garage sehen....:autofahrer:

Michael

7. PagodeTecklenburg

PagodeTecklenburg Mitglied

9
    2. Januar 2007
    Hallo Michael
    denkste !
    Ich hoffe er schlägt ein wie du
    Vom Vater süchtig gemacht und er erweitert dann die Sammmlung
    Ich fahre die Kisten dann spazieren

Natürlich mit passender Begleitung (Blond)

Gruß Uwe

8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Apropos blond....

@ Britta und Jan (Möppel):

Heute habe ich Euer Fröschlein pinkeln lassen, natürlich mit :

Dank nochmal und trockene Füße, bitte auch mal gelegentlich auf Fröschleins Boden achten, in Melle hörte ich etwas von Mutationen der amphibischen Populationen:

Michael :bierkrug:

@Uwe:
    Nix Blondinen kutschieren, der "Alte" muß mitschrauben.......für Gimmicks ist keine Zeit...:verboten: ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  9. benzdoktor

benzdoktor Aktives Mitglied

684
    30. Mai 2006
    Bad Iburg

Hallo Ulli und Klaus,
    Ihr habt ein tolles Treffen organisiert, vielen Dank dafür.
    Wir sind heute Abend auch wieder zurück aus Bremerhaven.Der 280 SEL
    war der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Wochenendes.
    Lars und Gerti

10. dominik.h

20. November 2003
    Steter Tropfen.... ;) Bei mir steht bald ein neuer Mac an - da zählt jede Mark. :)

Den guten Mann im Automuseum habe ich auch schon in Farbe erleben dürfen. Das mit dem Ehering ist mir auch aufgefallen aber... Es war ja nicht mein Auto. ;)

11. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Knicks

Jau, da wollte ich mich auch nochmal bedanken!!!!!

Nur Schade das Abends so wenige den Weg an die Bar (Theke) gefunden haben, so voll wars da garnicht und man kann es glauben ich rede auch mit anderen (....wenn man mich nett fragt:)).

Gruß

Alex

PS ich fühl mich so gespalten!!!!

12. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi, wußte da war noch was. Danke an die Organisatoren für das aufregende Wochenende. Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt. Grüße Susanne und Frank @ Alex, gespaltene Persönlichkeiten sind nie allein.

13. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Alex,
    hallo, Frank,

danke.
    Mißverständnisse:confused: geschehen zuweilen. Gibt aber nichts, was man nicht - wie geschehen - durch einen Handschlag wieder ausräumen kann.:)
    Schade, dass euch der Samstag wegen Guidos Achsdefekt weitgehend durch die Lappen gegangen ist.:(
    Ein Thekengang in Friesland setzt Genever-Standhaftigkeit voraus.;)

Grüsse

Ulli

14. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Sänk you for the Ausfluch

Jo,

auch ich möchte mich für das schöne Wochenende bedanken. Auch wenn der Ausflug doch sehr kurz war.....
    By the way...ein gechrashtes Kugellager (Radlager) war Grund für meinen Ausfall.
    Unglaublich, die Einzelteile waren nur noch mit dem Elektronenmikroskop zu erkennen.

Grüsse,
    Guido

@Ulli: Da hat doch tatsächlich jemand meine Kekse beim Frühstück geklaut. Un...ver..schämt...heit!

15. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Guido,

demnach ist die Achse selbst ok? Gibt es schon eine Kostenschätzung? Hoffe, das Wildpferd kommt bald wieder in die Hufe! Macht selbst im Stand einen klasse Eindruck.

Ansonsten: Kein Auto, keine Kekse...Mann, das war eindeutig nicht dein Wochenende!

Grüße an den Pferdeflüsterer

Ulli

16. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Kostenschätzung

Hi Ulli,

nö ne Kostenschätzung gibt es noch nicht. Will ich vor dem Urlaub auch gar nicht hören.
    Habe den Wagen aber in vertrauensvolle Hände gegeben und werde im Urlaub ein paar italienische Wildschweine und Ochsen opfern um meinen (Werkstatt-) Meister milde zu stimmen.
    Nach dem Urlaub ist dann der nächste Ausritt angesagt...

Gruß,
    Guido

17. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Ist auch mal interessant:

Gibt man bei Google "Kekse Ulli Pagode" ein, steht der Pagodentreff an erster Stelle.....:klatsch:

Sogar nur "Kekse Pagode" führt zu einem Treffer auf der ersten Google-Seite...

Sorry, völlig unwichtig, aber es könnte ja mal ein Synonym werden.....Keksday oder so...

Michael
    (hat nix anderes momentan zu tun - es regnet..:()

18. dominik.h

20. November 2003
    Ich möchte noch eine aktuelle Fotomontage einfügen.

Was man mit einer ruhigen Hand und anschließender Bearbeitung mit der passenden Software alles erreichen kann. Nur die junge Frau lies sich nicht entfernen *duckundweg* :D

Anhänge:

19. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ist die perfekte Vorlage für die Fototapete in der projektierten verlängerten Garage....

Michael

20. dominik.h

20. November 2003
    Das Bild liegt, da es schon verkleinert wurde, in einer Auflösung von 2000x415 Pixel vor. Mit den originalen Bildern dürfte das Bild noch um einiges größer werden. ;)

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen