Pagodenstammtisch in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Tinu, 5. Juni 2009.

1. Tinu

Tinu Mitglied

16
    2. Juni 2006
    Liebe Schweizer Pagodenfreunde

Gibt es w113 Fahrer, welche an einen Pagodenstammtisch im Grossraum Zürich interessiert wären? Wir könnten uns z.B. einmal im Quartal gemütlich in einem Restaurant in Zürich treffen. Oder gibt es sogar schon einen Treff?
    Was denkt ihr darüber?

2. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Hoi Tinu,

ich bin ein Zugezogener in Zürich und kenne einige Mercedes-Fahrer (Pagode, 108 etc.) hier, die sicherlich an einem solchen Treffpunkt Interesse hätten. Ein bestehender Stammtisch ist mir nicht bekannt, aber wir können ja einfach mal anfangen...

Leider gelingt es mir nicht, in der Benutzersuche nach einem Ort zu suchen, sodass man mal die Zürcher direkt anschreiben könnte.

Grüsse
    Marius

3. Santaclaus

Santaclaus Aktives Mitglied

58
    11. November 2004
    Da melde ich mich mal als Teilzuercher an. Bin jedes Jahr ein paar Monate in Zuerich (und teilweise im Wallis, in Visp). Die Pagode ist allerdings in New York. Wenn ihr jemanden akzeptiert der mit der S-Bahn kommt, haltet mich per PN auf dem Laufenden.

Santaclaus

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen