Pagodenschrauber in Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Surgeon, 17. September 2023.

  1. Surgeon

    Surgeon Aktives Mitglied

    27
    22. Juli 2009
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen meine sehr schöne, ungeschweißte, rostfreie Sommer-Pagode 250SL, Zustand 2+ nicht mehr fahren. Der Familienrat hat beschlossen, daß wir das Auto nicht verkaufen, sondern daß es in der Familie bleibt. Ich werde das Fahrzeug meiner 30 jährigen Tochter übergeben und diese wird das Fahrzeug von München an Ihren Wohnort Frankfurt am Main übersiedeln. Sie kann das Auto sicher fahren und auch die Flüssigkeitsstände, das was unter der Haube zugänglich ist, regelmäßig kontrollieren. Während ich mein Leben lang ein „Schrauber“ war, ist die Tochter KFZ-technisch wenig versiert. Ich unterstelle Niemandem etwas, aber ich habe doch ein wenig Sorge, daß sie beim „Freundlichen“ oder bei den so genannten Mercedes Manufakturen mit dem Auto finanziell unter die Räder kommt. Ich suche deshalb im Raum Frankfurt einen zuverlässigen Pagoden /Mercedes versierten „Schrauber“ -die geschalteten 6 Zylinder Einspritzer waren in den 1960 er Jahren ja praktisch baugleich- , der an dem Fahrzeug sachkundig die üblichen turnusmäßigen Wartungsarbeiten, gegen zu vereinbarenden Stundenlohn und Barzahlung, durchführt. Teileankauf, gerne nach Ansage durch uns, wenn immer möglich, im Internet von renommierten Herstellern (zB ATE , Bosch, Luc, Mann Filter ….). Zugang zu einer Hebebühne ggf. bei „Mach es selbst“ in FRA

    Ich freue mich über jede Rückmeldung Tel + 49 0172/7221640, Konversation bitte telefonisch

    Danke! Surgeon


    IMG_9976.jpg Pagode ohne Kennzeichen.JPG Tuev 062023.JPG
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.