Pagodenlack nicht mehr lieferbar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tobi, 21. Juli 2007.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Norev .....:)
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wie volker schon sagte: NOREV

    das modell finde ich persönlich grossartig, der detaillierungsgrad erstaunlich. es stimmt nicht alles 100%ig, ist aber doch alles in allem ein unglaublich gutes modell, insbesondere in der verarbeitung. falsch sind die schwarzen sommerlüftungen im armaturenbrett und die tatsache, dass die sitze beidseitig hebel zum kippen haben. die jeweils innenren werden entfernt. aber ansonsten ist alles dran und alles verschraubt, was solche projekte einfach macht. die lenksäule ist unten mit der pedalerie in der innenraumwanne verschraubt, die sitze sind auch von unten geschraubet. so auch die hinterachse. man kann fast alles zerstörungsfrei auseinandernehmen. alle leisten (einzige ausnahme ist die hinttere verdeckdeckelleiste) sind aufgesetzt und demontierbar (sieht man auf den bildern, in die löcher wird geklebt).

    das auto ist nicht nur von den proportionen sondern auch von allen details und der verarbeitung her um klassen besser, als der Anson.

    ich bin derzeit noch unschlüssig, was ich mit dem armaturenbrett und den felgen mache:

    grundierung und autolack (habe bei autolack und kunststoff immer etwas angst bzgl. der verträglichkeit) oder revellfarben auf ton mischen?

    ....werde mal 'ne gesonderte OT frage dazu stellen....

    T:confused:BI


     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen