Pagoden-Klaus

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 31. März 2006.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ist euch schon Klaus' neues Subskript aufgefallen...?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da gehört eigentlich :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: auf den Tisch!

Gruß Klaus
    280 SL Bj. 69 (abgehakt) :(
    230 SL Bj. 65 ( noch viel zu tun ) :)

Michael, der Petzbär

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Herzlichen Glückwunsch Klaus!!!
    Wo bleiben die Fotos????

Gruß
    Jan

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

dann können wir ja nun den Preis für den aufmerksamsten Forumsleser vergeben.

And the winner is: "Michael der Antennen- & Petzbär"

Und da der Klaus ja so gar nicht reagiert, petze ich doch gleich mal ein wenig mit, nämlich mit einem Foto:

Fast ein Doppelgänger meiner alten Pagodendame. Aber den Rest muß der Klaus Euch schon selbst erzählen.

Gruß

Ulli - Eingeweihter & Petzbär II

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Klaus' Pagode

Naja, ich muß zugeben, Klaus hatte mir letzhin während einer meiner telefonischen Ratsuchungen berichtet (Einbau der Vorderfedern, Unterlegscheiben der oberen Querlenkerbolzen), aber jetzt, wo sein Subskript darauf hinweist, habe ich mir erlaubt, es offen zu betonen.

Sieht aus wie patiniertes erdbeerrot-metallic, just wie unser Ponton (s. Garage)

Wurde ja auch Zeit, dass Klaus wieder eine Pagode sein Eigen nennt...:klatsch:

Michael, der Mitwisser-Bär

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hast Du Deinen Motor eigentlich schon zurück? Nicht, das Klaus den versehentlich schon in seine Neuerwerbung implantiert hat:confused: . Schließlich muss das Ding ja bis zum Septembertreffen vernünftig laufen...

Gruß

Ulli

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Motor

Wenn Du mich so fragst.....ich räume ein....nachts.....so'n paar Gedanken mache ich mir ja schon.....aber nichts zu Klaus sagen......:confused: ........

Michael, der Bedenkenbär

7. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,

zu den ersten aufmerksamen Lesern gehörten Tobi und Michael. :klatsch:
    Außer Ulli, der hat natürlich sofort bemerkt, das da bei Klaus etwas anders ist als sonst.:)

Jetzt hat die Lästerei endlich ein Ende und ich muss mich nicht beim Treffen ganz hinten einreihen.:banane:

Sie ist zwar nicht Blau, aber hat eine fast rostfrei Karosse und das war mir am wichtigsten. (keinen Bock auf Blecharbeiten ):verboten:

Habe Sie jetzt erst mal zur Nippelklinik gebraucht, Kostenvoranschlag:2cent:

und dann auf den OP - Tisch.

Es gibt noch viel zu tun.

Bilder kommen nach.

Gruß Klaus

8. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Klaus, habe bisher geschwiegen, jetzt aber: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Erschrecke Dich bitte mit dem Kostenvoranschlag aber nicht selbst:), denke ans Alter und an Dein Herz. Dann darf ich dich daran erinnern die Leute zu unterrichten wie lange die Nippelklinik wegen EIGENBEDARF geschlossen bleibt. :( Du musst ja auch alles 1000% machen, da ja nicht wenige darauf warten Dir einiges heimzuzahlen .Du warst ja selten ein Botschafter in Mitteilung guter Nachrichten, ob mündlich oder schriftlich. Auf jeden Fall wünsche ich Dir dass Du mehr Glück und Sachverstand beim Kauf gehabt hast als einige von uns. Allzeit gute Fahrt wünscht Frank. Da wäre dann noch einer auszugeben.:bierkrug: .

9. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo,

hab ich was verpasst? , ich war zwischendurch in Urlaub. Sind die Bilder schon im Forum? :confused:

Gruß friese

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen