Pagode?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Memmo, 11. Februar 2013.

1. Benz180

Benz180 Aktives Mitglied

60
    4. November 2005
    Hallo,

es handelt sich um ein ehrliches Auto - man sieht was man kauft und auf was man sich einläßt - Überraschungen werden wohl kaum noch auftauchen!
    Das kann man von einigen "seriösen" und wesentlich teureren Angeboten nicht immer behaupten - von "Überraschungen" ganz zu schweigen...

Sternengruß

Helu

2. hummel

hummel Aktives Mitglied

265
    11. August 2005
    Hallo
    Es wäre intressant zu wissen in welchen Preisregionen wir uns
    bei diesem "Unikat" bewegen ??
    Lässt sich hier überhaupt ein Preis festlegen?
    Darf man etwas darüber erfahren Memmo?
    Neugierige Grüsse Dirk:sparschwein:

3. hallolo

hallolo zurück in D

681
    25. Mai 2008
    Memmo Respekt. Du gehörst wirklich zu den Härtesten!

4. u.winnacker

u.winnacker Aktives Mitglied

158
    7. August 2006
    die Scheinwerfergläser haben was, nur lässt sich auf dem Photo nicht so gut erkenne ob für Rechts- oder Linkslenker. :eek:

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Memmo, so etwas Kunstvolles haben wir 1998 mal in Baia Mare/Rumänien auch mal erlebt - unter ganz besonderen Umständen ............

Wir sind da mit unserem Jeep Grand Cherokee des nächtens in ein rund 50 cm tiefes Schlagloch geknallt,
    worauf der komplette linke Scheinwerfereinsatz aus der Halterung gerissen wurde und am Boden zerplatzte.
    Aus einer Scheibe Plexiglas hat uns ein ansässiger Mechaniker einen passgenauen Einsatz gefertigt
    und in einer weiteren einstündigen "Session" mit seiner Flex (!!!) kunstvoll das Streuscheibenmuster nachgeschnitzt ...
    Das reichte vollends für den anschließenden Grenzübertritt und weitere 12 Wochen im gestrengen Deutschland,
    bis ich mal wieder Zeit für den endgültigen Ersatz bei der hiesigen Werksvertretung fand...

Ach ja: Der brave Mann wollte damals 10 DM (!) für seine Arbeit haben -
    ich habe ihm dann 20 DM in die Hand gedrückt, worauf er uns nicht mehr vom Hof gelassen hat,
    bevor meine Frau und ich nicht seiner kompletten Verwandtschaft vorgestellt worden waren,
    alle zusammen eine Flasche "Palinka" geleert und einen ganzen Obstkuchen verzehrt hatten ...

@ Michael - falls Du mitliest, gestern waren es exakt 15 Jahre, wir hatten mal wieder unseren "Familientag",
    wie wir es nennen, es ist immer sehr emotional für uns, die Erinnerungen sind frisch, die Eindrücke unvergessen,
    was für ein Glück für uns und unsere Familie!

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Martina, Patrizia und Joe,

DAS kann ich nachvollziehen!

Übermittle bitte Deinen netten Damen meine herzlichsten Grüße!

Michael

Mobil (One X) per tapatalk

7. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Memmo,

vielleicht haben wir ja Glück und
    es ist jemand aus dem Forum.

vG
    Detlef H.

8. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

597
    5. Oktober 2008
    Ne freudige Neuanmeldung ...

9. hallolo

hallolo zurück in D

681
    25. Mai 2008
    ... oder der Antennenbär ...

10. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

ich habe ja auch den egalwieBär in Verdacht.
    Nicht mehr lange und das erste Jahr ohne Pagode
    ist erreicht.

vG
    Detlef H.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen