Pagode zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Rasi, 23. Oktober 2019.

1. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Hallo, ich habe vor längerer Zeit bei Ebay Kleinanzeigen diese Pagode gefunden.
    Nach den Fotos und der Beschreibung handelt es sich anscheinend um ein solides Fahrzeug.
    Ich wundere mich bloß, dass das Auto noch nicht verkauft wurde. Ich finde den Preis sehr angemessen bis günstig .
    Oder könnte es sich um ein Lockangebot handeln.
    Ich selber habe kein Interesse, da ich meine Pagode im letzten Herbst verkauft habe.
    Bin mal gespannt ob wer eine Meinung dazu hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-230-sl-einzigartige-farbe/1190117391-216-646

Gruß
    Rainer

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    ja, das sind so diese Autos wo ich nie hinfahren würde, unvorteilhafte Fotos und die Spaltmasse der Haube ... innen wahrscheinlich mit Lederfarbe angemalt, eine lieblose US Büchse würde ich sagen ... nein danke
    LG Heiner

3. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    ´einzigartiger Farbe´, Spaltmaße nicht optimal selbst bei den kleinen wenigen eher nichtssagenden Fotos. Das Lenkrad wir auch eine lebenszeittypische Ruine sein.
    Da würde ich maximal 20Km fahren....

Memmo gefällt das.
  4. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  5. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    glaube ich nicht.
    Aber man wird sehen!

sprintrekorder gefällt das.
  6. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    Moin,

doch , gibt es schon. Bei einem Fähnchenhändler in meiner Nähe stand eine weiße Grotte für 27000€ mit TÜV, die war nach 2 Tagen weg. Ich hab sie nicht gekauft, und was da letztendlich der "letzte Preis" war weis ich natürlich nicht.

Grüße
    Ingo

7. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    43 sind als Vollrestaurationsbasis zu teuer.

8. sprintrekorder

sprintrekorder Aktives Mitglied

153
    10. Oktober 2013

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen