pagode verkauft, die jagd kann kann beginnen..

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von kboris, 1. August 2009.

1. kboris

kboris Aktives Mitglied

233
    7. Mai 2006
    nach langem hin und her und reichlich inneren zweifeln habe ich mein feuerwehrauto doch verkauft. kommt in gute hände und wird wohl nur die "garage" wechseln.
    werde jetzt die schon lange geplante suche nach dem nachfolger beginnen aber dazu dann einen eigenen thread.
    ich habe in mittlerweile 30+ jahren schon (zu) viele autos ge- und verkauft aber so bleierne zeiten wie seit 2008 habe ich noch nie erlebt. somit habe ich die diskussionen über oldtimer als wertanlage immer etwas schmunzelnd mitverfolgt, für unsere pagode mag das vielleicht für ein absolutes orginal oder eine perfekte vollrestauration (die man dann tunlichst nicht mehr benutzen sollte) gelten. die normalen brot und butter autos hingegen mögen zwar einen bestimmten wert laut gutachten und statistik haben aber wehe dem der jetzt versucht diesen zu realisieren. da können wir alle nur auf bessere zeiten warten.
    egal, jetzt kommt erstmal - eine hoffentlich kurze - pagodenlose zeit. hoffe auch durch das forum einige der typischen "mobile" etc blender ausmisten zu können und die suchkilometer und fehlschüsse möglichst gering zu halten.
    mit gruss
    boris

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Boris,

dann wünsche ich Dir erstmal viel Erfolg bei Deiner Suche, die hoffentlich nicht allzu lange dauern wird und mit einem tollen Wagen endet :) ! Und dann bin ich natürlich gespannt auf die :fotos: !

Gruß
    Martin

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen