Pagode und Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von brotundbutter, 3. Mai 2006.

1. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    So wird es aussehen, wenn die AHK montiert, und der Wohnwagen restauriert ist.

Anhänge:

2. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Sachen gibts.....

......tststs.....

......jetzt sind auch schon die holländischen Kollegen auf die Pagode gekommen! :eek::eek::eek::eek:

War das früher eigentlich üblich?
    Ich habe schon viele Modellautos gesehen, bei denen an einer Pagode ein kleiner Wohnwagen mit dranhängt.

Grüße
    Michael

3. brotundbutter

10. Februar 2004
    Zur holländischen Grenze sind es von hier aus zwar nur ein paar Hundert Meter, aber das "H" auf dem Kennzeichen steht nicht für Holland

4. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Hm,
    erinnert mich so ein wenig an die Wassercontainder auf den Kuhwiesen - nur halt, dass der hier Fenster hat ......

Aber vielleicht heiligt auch hier der Zweck die Mittel.

Gruß aus dem Sauerland von
    Frank

5. brotundbutter

10. Februar 2004
    ....und so sieht der Wohnwagen in breiter "Wohnstellung" aus. Es ist ein Austermann "Knospe" von 1958, und so selten, das die Pagode dagegen zum Massenprodukt wird

Anhänge:

6. Roni

Roni Aktives Mitglied

35
    21. Juli 2004
    Kindheitsträume

Hallo!

Ich finde das hat was! Ich erinnere mich an ein Fest als Kind wo ich anno dazumal (Ende der 60er Jahre) eine Pagode mit Wohnwagen als Modellauto von meinen Eltern bekommen habe!
    Einfach super!
    Gruß vom Tiroler!

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen