Pagode sofort Kaufen für 5.500,-€

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 9. Juli 2013.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    357
    23. März 2011
    Hier die Antwort wie erwartet :)

    Hallo,

    Ich bin bereit bei unseren Treffen teilzunehmen so wie wire s festgestellt haben, aber bevor das geschieht muss ich sicher sein dass Sie kommen werden und ich nicht über 600 km umsonst fahre...ich hoffe dass Sie mich verstehen.
    Deswegen habe ich einen Angebot für Sie.
    Konzentrieren Sie sich bitte und lessen Sie aufmerksam, so dass Sie die Ansicht verstehen können!

    Meine Ehefrau Christa wird zur Postkantoor in Svendborg gehen (Postbank in Dänemark) und wird eine Überweisung auf meinen Namen für Deustschland machen. Ich werde der Berechtigte für 5000 Euro in Bielefeld, Deutschland sein (unser Treffpunkt). Ich denke das dieser Betrag ein bedeutender Nachweis für mein Kommen ist.
    Also das ist der Beweis, dass ich in Bielefeld sein. Sobald die Überweisung erfolgt ist werde ich die Papiere einscannen und Ihnen per Email senden!
    Dasselbe möchte ich auch von Ihnen! Deine Frau oder dein Freundin, auf jeden Fall eine Vertrauensperson, muss einer Postbank Büro gehen(Minuten-Service Einsahlung) in deiner Stadt, und machen den Transfer auf Ihren Namen in Bielefeld. Es ist eine überweisung von Person zu Person. Die Überweisung findet gleich statt.

    Das ist nicht eine Vorauszahlung. Die Überweisung in Postbank wird von Ihre Frau zu Ihr Namen getan werden. Wir wollen sehen, dass Sie wird sein die Empfänger von dies Überweisung (und Sie wird abholen das Geld in Postbank in Bielefeld wenn Wir wird treffen).

    Alle Ihre Frau zu tun hat, ist auf die Postbank mit dem Geld in bar zu gehen. Ihre Frau wird fragen in Postbank zu Postbank Service nutzen um Geld zu seine Mann (Sie) zu senden.

    Ich möchte Sie als Begünstigter für 5000 Euro in Bielefeld sehen. Das ist der Nachweis für mich dass Sie das Geld haben und Sie mich treffen werden!
    Wir werden unser Geld zurück erhalten in dem Moment wenn wir uns treffen. Dann können wir gemeinsam zur Postbank in Bielefeld gehen und das Geld abholen.
    Sie könnten über die Ablösesumme von der Postbank Service betroffen sein. Es sind ca. 50-200 Euro, sondern weil diese Bedingung von mir geputtet ist, werde ich wieder das Steuer-Geld bezahlen Sie bei der Postbank, wenn wir uns begegnen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie sich entscheiden wird, um das Auto kauft oder nicht. So haben Sie nichts zu verlieren. Bitte teilen Sie bei Postbank, dass Sie das Geld für eine persönliche Sache senden, nicht für ein Internet-Verkauf, so die Steuern klein sein kann.

    Ohne einen Nachweis kann ich die lange und aufwendige Reise nach Deutschland nicht antreten.

    Ich warte auf deine Entscheidung bezogen auf meine einzige Forderung.


    Grüße aus Dänemark,
    Fam Erling
    Robert & Christa
     
  2. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Ausgerechnet Bielefeld.

    Das riecht ja mächtig nach Betrug :

    Man hört ja häufig von "Bielefeld" hier und da, aber war da schon mal jemand von Euch?
    In der Tat, das Wort "Bielefeld" kenne ich auch nur von Autobahn-Hinweisschildern - wobei ich noch nie beobachtet habe, dass da ein Fahrzeug eine Abfahrt benutzt hat - und von früher aus der Sportberichterstattung, wonach es angeblich mal nach dem Krieg eine Phantom-Fußballmannschaft namens "Arminia Bielefeld" gegeben haben soll. Nachfragen bei div. Sportvereinen haben allerdings ergeben, dass noch nie jemand gegen diese ominöse "Arminia" gespielt hat. Diese "Arminia" soll mal vor Jahrzehnten im Intertoto-Cup gegen Atletico Atlantis ein Unentschieden erreicht haben, aber auch dieses Atlantis scheint frei erfunden zu sein ...

    Man weiß es nicht...
    Ja, es fällt auf, hier versucht mal wieder jemand perfide das Phantom "Bielefeld" ins Spiel zu bringen, obwohl schon jeder Grundschüler weiß, das "Bielefeld" ebenso wenig existiert wie der "Bielefelder" MDB Jakob Maria Mierscheid "Bielefelder" MDB sowie der angebliche "Bielefelder" Verfassungsjurist Friedrich Gottlob Nagelmann und der deutsche Diplomat Edmund Friedemann Dräcker (ebenfalls aus Bielefeld) (siehe Wikipedia) "Bielefelds" Städtepartnerschaften mit Atlantis und Eldorado, sind ebensolche Phantome die die Einwohner von Atlantis und Eldorado oft vergeblich zurückweisen.



    PS: Ich habe schon mehrfach im unerschrockenen Selbstversuch unternommen die Abfahrt "Bielefeld" zu nehmen, kam aber -egal was ich tat- unverrichteter Dinge wieder auf die BAB zurück.
     
  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Die Bielefeld-Verschwörung
    Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!
    Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
    Die Geschichte der Entdeckung
    Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.
    Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!
    Das Ausmaß der Verschwörung
    Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld; und ebenso wird bei der Telekom ein komplettes Ortsnetz für Bielefeld simuliert. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen. Auch der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder behauptet, 1965 das "Westfalen-Kolleg" in Bielefeld besucht zu haben.
    Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" an, sogar mit Bildern; das Vorgarten-Foto, das dem Betrachter als "Botanischer Garten" verkauft werden sollte, ist nach der Entlarvung auf dieser Seite jedoch inzwischen wieder entfernt worden. Aber auch die noch vorhandenen Bilder sind sogar für den Laien als Fotomontagen zu erkennen. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domains .bielefeld.de und .uni-bielefeld.de gefälscht werden; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.
    Ein anonymer Informant, der ganz offensichtlich zu IHNEN zu gehören scheint oder zumindest gute Kontakte zu IHNEN hat, hat mich kürzlich in einer Mail auf die nächste Stufe IHRER Planung hingewiesen: "Ich schätze, spätestens in 10 Jahren wird es heißen: Bielefeld muß Hauptstadt werden." Was das bedeutet, muß ja wohl nicht extra betont werden.
    Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.
    Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka:
    "Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."

    Was steckt dahinter?
    Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:
    • Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
    • An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
    • Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.
    • An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 21. Dezember 2012 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.
    Was können wir tun?
    Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
    Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heissen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, daß mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
    Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:
    Bielefeld gibt es nicht!!!
     
  4. jotti71

    jotti71 jotti71

    105
    29. Juni 2013
    Gruß aus Bielefeld

    Hallo liebe Pagodenfreunde!

    da muss ich mich als Bielefelder einschalten ;-)
    Und sogar Pagoden gibt es in Bielefeld (Vogeljunges wird mir zustimmen!)
    Seit letzter Woche ja auch meine :)
    Den Verein Arminia gibt es natürlich auch - bin sogar Besitzer eine entsprechenden Dauerkarte.

    Und NEIN - ich bin nicht Teil dieser Verschwörung.
    Amüsant ist die natürlich schon. es gibt sogar einen Film darüber der im Bielefelder Cinemaxx lief!

    sonnige, offene Grüße aus Bielefeld
    Jan
     
  5. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Gruß nach Bielefeld

    .... und der Ehemann einer Lehrerin meiner beiden Töchter war Cheftrainer der Arminia.
    Daher weiß ich, dass es Bielefeld geben muss.

    Benno
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Mal ganz blöde nachgefragt ( weil ich mich mit diesen dubiosen Geschäften nicht so auskenne und irgendwie etwas den Überblick verloren habe ):

    der Typ will sich also in Bielefeld treffen und zahlt als "Nachweis" auf seinen Namen bei der Postbank 5000,-€ ein, damit man sehen kann daß er kommt und er möchte ebenso 5000,- € auf des Interessenten Namen bei der Postbank sehen, damit er eine Gewißheit hat daß der Interessent kommt ?!

    Dann hätte er doch noch keine Geld bekommen oder wie jetzt? Verstehe ich irgendwie nicht.

    Gruß
    Martin
     
  7. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Jaja, und mein Cousin 2. grades hat einen Arbeitskollegen, der kennt einen der schon mal bei einem zu Besuch war, dessen Exfreundin schon mal in Bielefeld war .....

    Grüße Ulli
     
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Statistik

    Laut seriösen Umfragen haben weit über 90 % aller Deutschen und rund 99 % aller ausländischen Besucher nichts von einem Ort namens "Bielefeld" gesehen.

    Somit ist statistisch signifikant bewiesen, dass es diesen Ort nicht gibt.

    Erschreckend, dass die Verschwörung selbst in dieses sonst so trauliche und verlässliche Forum eingesickert ist.

    Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, muss ich unbedingt testen, ob Memmo ein Spiegelbild erzeugt. Oh, verwechsele ich da jetzt etwas.....?

    Vielleicht nehme ich lieber Knoblauch mit?

    Felix
     
  9. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hi Felix, Memmo ist das was wir landläufig als Kanake bezeichnen!!!
    Der ist immun gegen Knoblauch :kotz:
     
  10. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hi Benno,
    das wäre erst ein Beweis, wenn deine Töchter ständig sitzbleiben
    und wegen erwiesener Unfähigkeit die Schule verlassen mussten.
    Dann ist die Lehrerin wirklich die Ehefrau eines Arminia Trainers.

    Gruß
    Sinan
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    694
    4. Oktober 2006
    Sinan
    Seit geraumer Zeit sind deine Postings so daneben:verboten::verboten::verboten:.
    Hattest Du einen schwereren Unfall mit Folgen. Klär uns doch mal auf oder benimm Dich ganz einfach normal.

    Wolfgang
     
  12. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    357
    23. März 2011
    Unfassbar was Du da schreibst Sinan!!!

    Sag mal Sinan,
    ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre sehr sinnvoll. Deine Kommentare sind oft beleidigend und niveaulos.

    Dirk
     
  13. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Zum besseren Verständnis, in der USA nennen sich ehemaligen Sklaven
    gerne auch mal das böse N-Wort........das dürfte ich nicht....
    Aber hier in Deutschland kann ich meine Türken auch mal ironisch so nennen...
    das passt kulturell schon eher.......:em:
     
  14. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    357
    23. März 2011
    Immer einen oben drauf

    Lieber Sinan,
    Sie müssen immer noch einen nachlegen. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen das ehemalige Sklaven noch leben. Desweiteren würden sie sich niemals mit N ... anreden bzw sich so betiteln.

    Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen
    LG aus Rumeln
     
  15. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007

    Hallo SINAN !

    Nenn uns doch bitte mal Deinen Geburtsnamen !

    Besten Dank im Voraus!
     
  16. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo Freunde,


    ich vermute mal eine (vielleicht nicht gleich offensichtliche und auch nicht wirklich überlegte) scherzhafte Bemerkung, zwischen Leuten, die von sich wissen, wie sie das zu verstehen haben.

    Aber ohne es verteidigen oder verharmlosen zu wollen: Dirk, Afro-Amerikaner (oder wie derzeit der politisch korrekte Begriff ist) betiteln sich bisweilen tatsächlich mit dem "N-Wort", das aber sehr vulgär-umgangssprachlich.
    finde gerade keinen schulterzuckenden smiley.....

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  17. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen