Pagode mieten + Veranstaltung besuchen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von jowokeller, 6. November 2008.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
  2. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    pagodentraum

Also wenn du deinem Vater noch ein Wellnesswochenende in einem Hotel in Abano Terme spendierst, kannst du auch meinen Wagen "mieten". Vielleicht verliebt sich dein Dad ja gleich und nimmt meine rote mit. Spass beiseite, ich habe eine 230 SL DB 516, sehr schoen, den ich jeden tag im Sommer einsetze. Lebe in Abano Terme und falls dein Vater Lust hat ein verlaengertes Wochenden hier zu machen (Flug von ZH-Venedig) kann er gerne mal ueber die euganaischen Huegeln mit meiner roten Pagode (hab noch ne blaue) mit dem italienischen Fruehjahrswind brausen.

Gruss Pagodino

3. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Noch zum R107

Ich weiss nicht welchen R107 du gefahren bist, doch der 280-500 SL vor MOPF war nicht besonders zu fahren, die Pagode liegt besser. Hatte einen 500 SL, nur mit Konis wurde er fahrbar. Jetzt hat SL edition ein paar nette Dinger, die mich der Sache wieder annaehern koennten, oder auch ei spaeter waere ganz nett, vor allem weil er 2+2 hat und meine kleine Maus dann auch mit koennte.

Gruss Pagodino

4. Rolf-Dieter

Rolf-Dieter Aktives Mitglied

349
    23. Juli 2013
    Es war interessant all dieses zu lasen und ich wundere mich wie die Lage ausgelaufen ist. Weiß es jemand?

Jan, das Bild des DVD erinnert mich an das erste mal als ich nach Magdeburg (wo ich geboren war) gefahren bin als ich auf Urlaub in Deutschland war. Auf einmal war totaler Stau auf der Autobahn und es war ein sehr heißer Tag. Ich blieb natürlich im Auto mit guter Kühlung. Andere Leute sind alle aus ihren Autos ousgetiegen und nach einer while haben sie mich alle komisch angesehen. Ich stieg dann auch aus und merkte natürlich das mein Auto das einzigste war das nicht abgeschaltet war :verboten:

Natürlich schaltete ich es dann sofort ab. Der totale Stau dauerte so zirka 1/2 Stunde ... soetwas habe ich noch nie erlebt aund es wurde mir dann gesagt das das in dem vorigen Ost Deutschland öfters vorkommt. :)

Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen