Pagode gestohlen in Duisburg

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von asaack1, 15. August 2009.

1. asaack1

asaack1 Mitglied

9
    15. Februar 2007
    Heute Nacht vom 14 zum 15 wurde mir meine Pagode in Duisburg gestohlen. Es ist ein 230SL in weiß 050, schwarzes MB-tex und schwarzes Verdeck, Fg.-Nr.: 113042 10 011086. Der Wagen hatte alte französische Kennzeichen schwarz mit silbernen Zahlen 5513 PV 81. Der Wagen ist in absolutem Original Zustand, Erstlack und ungeschweißt. Ich habe alle Daten und Nummern. Ist wirklich in Auslierferungskonstellation, nie wurde was verändert......wenn jemand was hört, bitte, bitte melden.....auch wenn es noch so unwichtig erscheint. .....Hohe Belohnung garantiert.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  2. Jugendtraum

Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

174
    1. Februar 2007
    pagode gestohlen..

herzliches beileid:(

ich glaube das ding steht schon in antwerpen oder rotterdam am hafen....auf dem weg in den nahen osten oder nach afrika...

da würde ich als erstes schauen..

evtl. die fähren abtelefonieren ob ein mercedes sl gebucht wurde..

grüsse

alexander

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen