Pagode für 250 000 Euro gesehen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von marhero, 19. Juni 2004.

1. marhero

marhero Mitglied

5
    3. Juni 2004
    Hallo Leute,

ich war mal wieder auf einen Blick im Classic-Center Fellbach. Die verkaufen gerade eine Superpagode (wird so beworben). Sieht aus wie neu. Leider hat sich einer an der Ausstattung vergangen. Das Auto für 250TEu sieht richtig scheisse aus. Sorry aber ich bin entsetzt. Wer kennt ein teureres Auto der BR113?

Gruss Marco

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Marco,

gibt´s da ein Bild von? Was hat er denn für eine Ausstattung, die so daneben liegt und wer kauft denn für so viel Geld noch ´ne Pagode? Für den Preis kriegst Du ja schon ´nen Flügeltürer! Was ist denn da so sauteuer dran? Vielleicht in Gold gegossen und mit Brillanten besetzt oder liegt da noch das Geld vom letzten Banküberfall drin?????

Gruß

Ulli, kopfschüttelnd mit normaler Pagode ;)

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo,
    hab das Auto auch vor kurzem bestaunt und geglaubt der Verkäufer hat DM und Euro durcheinandergebracht.
    Mercedes wollte vor einiger Zeit wohl eine Kleinserie des W113 neu auflegen.Hat man aber wieder verworfen.Bei diesem Wagen handelt es sich wahrscheinlich um ein eines der für dieses Vorhaben neu gebaute Auto.Ist also ein echter Neuwagen und kein Oldtimer! Die Innenausstatung ist wirklich auch nicht mein Geschmack. Es wurde hier edles Furnierholz reichlich an den Türen!!! und als Armablage in der Mitte zwischen den Sitzen verbaut.Passt irgendwie nicht zu unserer Pagode.Aber wems gefällt und wer es sich leisten kann.Mir ist ein echter Oldtimer auch ruhig mit ein bischen Patina allemal lieber.
    Gruß
    Thomas

4. hannes

hannes Aktives Mitglied

38
    7. März 2004
    Ja Leute, ich habe den Wagen auch gesehen und mich mit dem Vertreter von Classic-Center ganz gut unterhalten. Der steht auch nicht so recht hinter dieser Über-Pagode. Der Wagen wurde zum Jubiläum der Pagode und zur Präsentation bei der Essen Motor Show ohne Rücksicht auf Kosten gebaut - aus einem vergammelten Exemplar als Grundstock. Wir können uns trösten, der Mitarbeiter sagte mir, dass der Wagen wohl nie in Deutschland verkauft wird - so etwas geht "nach USA, Russland oder in die V. Emirate".

Lasst uns an unseren Pagoden schweißen und nett Erfahrungen dabei austauschen.

Hannes aus dem Neckartal

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen