Pagode aus Mobile in LL

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Christopher, 16. April 2014.

1. Christopher

Christopher Aktives Mitglied

225
    1. August 2005
  2. driver

driver Aktives Mitglied

834
    4. April 2004
  3. aarbenz

aarbenz Aktives Mitglied

205
    23. Oktober 2013
    Moin Memmo,

die 06...-Kennzeichen kann man auch als Privatmann haben, wenn man diese vor ich glaube 2005 schon hatte. Die werden nur nicht mehr ausgegeben.

Wenn ich seriös so ein Fahrzeug anbiete würde ich aber doch wenigstens ein paar Bilder von vorne-hinten-links-rechts-innen machen.

Die Videosequenz ist doch für die Füße.

Ansonsten fände ich den Klasse, angucken muss man den auch mit 1000 Bildern und 10 Gutachten.

LG STeffen

4. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    .........muß ja nichts negatives sein, aber der Verkäufer hat mehr als ein Fahrzeug angeboten bzw. verkauft.
    Anbieter lt. Mobile.de
    Privatanbieter 86899 Landsberg am Lech
    +49 (0)174 5749972
    +49 (0)8248 1600
    Die Rufnummern [FONT=&quot]08248-160x[/FONT] gehören zum Festnetz von [FONT=&quot]Lamerdingen[/FONT].
    Es handelt sich um alte Rufnummernblöcke des Telefonanbieters Deutschen Telekom AG
    Der Privatmann verkäuft aber des öfteren Fahrzeuge, aber das ist keineswegs verboten.

https://www.google.de/search?q=0174...source=hp&gfe_rd=cr&ei=7FBOU_vcMcOrtQbOwIGoBA

.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  5. bkruecke

bkruecke Aktives Mitglied

139
    22. Juni 2010
    nicht mehr da....

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Da kann man ml sehen.
    So schnell sind gute Autos weg:doh:

vG
    Detlef H.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen