Verpennt Na super! Vor Ostern schnell noch das Wohnzimmer renoviert und über Ostern die ganze Verwandtschaft im Haus. Danach durchatmen und nicht einmal Zeit gehabt ins Pagodenforum zu schauen. Ich wäre gern dabei gewesen. Olli
Hallo Olli, die Saison ist doch gerade mal am Anfang. Wir werden noch eine Menge Möglichkeiten haben. Es muss halt nur immer einer einen Vorschlag machen. Grüße Eckes Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Paaren /Glien Termin 7 - 9. Juni Wer fährt denn nun hin? Ich werde am Pfingstmontag das sein. Sagt doch mal Bescheid, dann kann man sich ja vielleicht dort treffen. VG Frank
Hi Frank, Ich war Samstag-Nachmittag spontan noch da, da sich unsere Mopedfahrt um einen Tag verschoben hat. Auf der Hinfahrt sind mir drei Pagoden entgegen gekommen. Vor Ort war meine die Einzige. Ich fand's klasse - man müsste sich auch mal mit einem Sonnenschirm oder kleinen Zelt dort treffen - ist bestimmt lustig - praktisch ein Pagoden-Picknick - na vielleicht nächstes Jahr Grüße Eckes LG Eckes
Also, ich als Themenstarter bitte um Verzeihung, aber ich konnte Pfingsten leider auch nicht. Ich gelobe Besserung. Gruß Olli