on the road again...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 24. Juni 2005.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

die pagodenlose Zeit ist endlich vorbei. In kundigen Händen ist wieder zusammengewachsen, was zusammengehört. Habe heute nachmittag meine "alte rote Dame" wieder bei Klaus abgeholt. Was soll ich sagen? Motor samt Motorraum sieht klasse aus und läuft noch besser. Danke an alle, die an dieser Eilaktion beteiligt waren:klatsch: . Immerhin sind zwischen Diagnose und Genesung nur 4 Wochen vergangen. Da sieht man mal, was über so ein Forum möglich ist:banane: . Danke auch an meinen heutigen Pagodenfahrdienst, Forumsmitglied Reinhold "Lappe 35".

leicht sonnenverbrannte Grüsse

Ulli - arm, aber glücklich:tanzen:

Anhänge:

2. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo Ulli,
    das sieht ja klasse aus. GLÜCKWUNSCH zur gelungen OP! :bierkrug:
    ...und jetzt schön langsam einfahren, gell? :eek:
    Stell mal ein paar Bilder in deine Garage ein, bin schon gespannt!

Grüße

3. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Ulli, gibts nichts neues zu vermelden oder sitzt du nur in deinem Schätzchen mit neuem Herz? Mein Motor läuft super und Klaus hat gesagt wenn die Motoren im September auch noch laufen gibt er richtig einen aus:bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: und so weiter. Gruß Frank

4. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    ...Ulli kriegt im Moment wahrscheinlich nichts mit. Er sucht die Schraube
    an der Gaszuführung, die ihm 3 cm weniger Durchtritt des Gaspedals erlauben
    und die ihm Klaus eingebaut hat.

:D

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, zusammen,

also dass sollten wir eher umgekehrt in Augenschein nehmen. Hat sich der Klaus echt verdient!:bierkrug:

Also: Bin jetzt bei KM-Stand 550. Motor läuft einwandfrei und ich freue mich schon drauf, wenn ich mal wieder etwas mehr Gas geben kann. Nur an die ESP wird man wohl noch mal dran müssen. Werde dann aber ganz bestimmt nicht mehr auf die im Zusammenhang mit dieser Aktion tätige "Fach"-Firma zurückgreifen:kotz: . Das ist ein Thema für sich...

Im Moment komme ich allerdings vor lauter Arbeit kaum zum Fahren. Wäre wohl besser im Urlaub geblieben...

Gruß

Ulli

6. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Neid....ich zähl die Tage, mein Motor ist auch schon drin es fehlt nur noch die neue Lenkspindel für die Servo...mann mann jetzt Tag warten nervt....

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen