Oldtimerprofis.de

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ursodent, 7. Juli 2006.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Leute, WERBETROMMEL rühren für Dominiks neue Domain!!!!!!!!!!!!

"Jeder braucht mal einen Profi: Oldtimerprofis.de"

Jede(r), die (der) gute Erfahrungen mit irgendeinem Gewerk gemacht hat, möge Ihre (seine) Schrauber, "Dachdecker", Blechklempner, Strippenzieher, Radiotechniker, Reifenhändler und wer sonst noch zuverlässig an unseren Schätzen schraubt oder geschraubt hat, zu einem Inserat überreden!!

Wo ist Behle...äähh Klaus..?

Klasse Idee, möge sie erfolgreich sein :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Michael, der Antrei-Bär
    (nicht beteiligt, sondern nur begeistert!)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hey, da spare ich mir ja die Eigenwerbung. ;)

Oldtimerprofis.de ist schon etwas länger online aber ich habe viele Teile umgeschrieben und so hat es dann etwas länger gedauert als geplant.

Ich denke mal Oldtimerprofis.de wird schon einige Firmen anziehen, eine ähnliche Plattform habe ich noch nicht entdecken können. Zumindest nicht für Firmen die sich auf Oldtimer spezialisiert haben und die schiessen ja nun wie Pilze aus dem Boden. :)

Glückwünsche übrigens an den Geburtstagsbär :tanzen::tanzen:
    (Hab das Thema übrigens ins allgemeine Diskussionsforum verschoben...)

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen