Oldtimermesse im Norden

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von big-bolli, 14. August 2014.

1. big-bolli

big-bolli bolli

703
    4. Oktober 2006
    Hallo Pagodenfreunde
    Hiermit wollte ich Euch auf die Klassikertage Schleswig-Holstein aufmerksam machen. Endlich wird auch was im Norden für die Oldtimer getan - und dann gleich richtig. Die Messe findet am 23/24.08. in Neumünster/ Holstenhallen; den größten Hallen von Schleswig-Holstein, statt. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin über beide Tage auf dem Clubstand vom SL-Club Pagode, RC Hamburg, zu finden.

Anhänge:

2. big-bolli

big-bolli bolli

703
    4. Oktober 2006
    Messe im Norden

Hallo Memmo
    Ich freu mich drauf - endlich mal Zeit zum Quatschen. Kaffee und Kuchen sind auch vorhanden.
    Bis dahin.
    Wolfgang

3. pagode.TL

pagode.TL Aktives Mitglied

53
    18. September 2011
    Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis, ich werde mal vorbeischauen.

Gruß
    Thies

PS: der andere aus 228 ...

4. big-bolli

big-bolli bolli

703
    4. Oktober 2006
    Unsere erste Oldtimermesse im Norden (Holstenhallen/Neumünster) ist vollbracht. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir waren alle - dank dem Wetter- über den Besucherzustrom sehr erfreut. Samstag noch ein wenig schleppend aber am Sonntag doch recht gefüllt. Glücklicherweise waren schon viele renommierte Firmen dabei - Mirbach, SLS, Reifen-Möller, Sobotik sowie auch die SL-Clubs, so dass es schon ein gutes Bild abgab.
    Wir sind aber noch am Anfang und drehen weiter am Rad, damit es nächstes Jahr ( letzte Wochenende im August) noch besser besetzt und professioneller gehandhabt wird. Es waren auch einige PTler auf unserem Stand (Roadking, PagodeTL, ST. trenner) mit denen es sehr nette Gespräche gab. Insgesamt hatte unserer Stand vom SL-Club Pagode einen sehr guten Zulauf und viele Fragen wurden gestellt. Einerseits zu den ausgestellten Autos andererseits zur Technik sowie Tipps für Kaufinteressierte. Resümee der Veranstaltung:
    Eine Pagode vermittelt und 4 neue Mitglieder.
    Vielleicht sehen wir im nächsten Jahr einige mehr aus dem Forum - ich würd mich freuen. Hier noch einige Bilder.
    Jetzt muss ich aber Schluss machen - in 10 Tagen kommt der Pagodentreff und einige kleine Dinge müssen noch abgearbeitet werden.
    Ihr seht, für die normale Arbeit bleibt eigentlich keine Zeit mehr;);)
    Bis dahin, eine schöne Woche und für manche - bis nächste Woche.

Wolfgang

Anhänge:

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2027 - Jetzt mitmachen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/mitmachen