Ich biete Oldtimer- Mercedes aber auch Jaguar und Fiat

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Albert Classen, 19. September 2024.

  1. Albert Classen

    Albert Classen Mitglied

    9
    20. Februar 2016
    Ich biete aus meiner Oldtimer Sammlung derzeit an:W113, 230SL Automatik, Motor überholt, Chrom neu, Innenausstattung neu- Leder und Teppiche, guter Zustand, TÜV und angemeldet, Baujahr 1963, Farbe rot mit beigem Verdeck, Hardtop vorhanden. Sowie einen W107, Farbe weiß, schwarzes Stoff Verdeck, Hardtop vorhanden, Automatik, 380SL, Baujahr 1983, TÜV und angemeldet. Ebenfalls steht zum Verkauf eine W116, Farbe Silber Metallic, 350SE, Automatik, mit Schiebedach, TÜV und angemeldet. Aber auch ein JAguar XJS-C, 12 Zylinder, 5,3 Liter, racing green, mit herausnehmbaren Dachteieln, Baujahr 1986 steht zur Disposition und LAst but not least ein Fiat 500-D, Fabre Himmelblau, mit Schwiegermuttertüren, Rollverdeck komplett bis zur Motorhaube, in sehr gutem Zustand, TÜV und angemeldet, wie alle meine Fahrzeuge. Bei Interesse gerne telefonisch tTermin absprechen: 0171 63 26 416.
     
    statti-r90 gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt Fotos abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen