"Oh, du lieber Fridolin..."

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 10. Februar 2016.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Woh,

hätte ich doch lieber in VW investieren sollen?

:doh:

vG
    Detlef H.

3. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Fridolin ? T1-Wahn oder was?

Die Tuning-Restauration, die Dominic da referenziert, ist eine ganz andere Geschichte und auch nicht zu vergleichen.

Aber ein restaurierter Paketbote (Fridolin) für 45 Grand?:autofahrer::doh::mad::kotz:

No, thanks!
    Getreu dem Motto: Man(n) kann's ja mal versuchen, denn jeden Morgen steht ein neue Du ... auf.
    Ich weiß nicht wo die Marktlage des Fridolins ist, hätte mal geschätzt so um/unterhalb des Käfers vielleicht. Ich bezweifle, dass sich je solch ein Wunschpreis für einen Privatverkäufer realisieren läßt. Schließlich hat nicht Brabus den Wagen restauriert.

Auch wir werden (momentan) keine Pagoden für 290 Tsd verkaufen. Brabus vielleicht, aber "Du und ich" nicht.

Jedem das Seine ...:doh::autofahrer::blumenstrauss:

Achim
    (VW-Fan)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Da der Liebhaberkreis definitiv größer als das Angebot ist, werden für wirklich gute Fahrzeuge Preise jenseits der 30.000 € mittlerweile auch gezahlt.....

Michael

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen