Offene Fragen zum Aufbau meiner Pagode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Chris_M130, 2. März 2026.

1. Chris_M130

Chris_M130 Aktives Mitglied

39
    14. Mai 2020
    Hallo zusammen,
    nachdem mein Nachwuchs nun weniger Betreuung benötigt, kann ich mich wieder mehr dem Aufbau meiner Pagode widmen.
    Bevor ich hier Fragen stelle suche ich fleißig anderen Themen durch. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Meine US Pagode ist neu lackiert, die Dämmung habe ich geklebt und den Kabelbaum habe ich wieder eingezogen. Am Wochenende habe ich die Schellen des Kabelbaums an der Stirnwand wieder angebracht. Die große Gummitülle für den Hauptkabelbaum habe ich ausgetauscht. Nun muss ich noch den Gummi für die Öffnung rechts daneben austauschen. Bisher war dort eine Gummitülle mit 4 Öffnungen verbaut.
    Auf meinen Fotos kann ich nicht mehr sicher erkennen, welche Kabel/Schläuche durch diese Öffnungen geführt werden. Auf den Fotos habe ich gesehen, dass es der Drosselklappenschalter, Kabel für den Hubmagnet an der Einspritzpumpe und Schlauch für Wischwasser ist. In der Wissendatenbank habe ich nun gesehen, dass auch der Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung durch diese Öffnung geführt wird.
    Kann das jemand bestätigen der eine US Pagode hat?
    Ich habe im Internet keine Gummitülle mit 4 Öffnungen gefunden. Bei den Gummitüllen-Set der üblichen Anbieter sind nur 3 Öffnungen vorhanden. Habt Ihr einen Tipp, wo ich die richtige Gummitülle kaufen kann?
    Danke und Grüße
    Chris

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.