Nur wirklich „historisch wertvolle Fahrzeuge“ sollen von der vergünstigten Steuer profitieren

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von WRe, 30. Juni 2023.

1. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Ich kenne das noch viel mehr von den geradezu archetypisch intoleranten Linken. (Wenn Du hier schon politisch werden willst, was ich nicht so gut finde!)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
    hybrid und lowin gefällt das.
  2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

bitte haltet Eure Meinungen und Kommentare zu irgendwelchen politischen Parteien
    aus unserem Forum raus. Es täte mir Leid wenn ich interessante Artikel löschen müsste
    nur weil da politische Meinungen vertreten werden. Die sind hier nicht erwünscht.

vG
    Detlef

3. GINA

GINA Aktives Mitglied

112
    19. April 2017
    Im Youtube Film von "Radspieler Classic GmbH wird folgendes berichtet => Über die TÜV- Berichte hat man die Fahrleistung aller Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ermittelt. Die durchschnittliche jährliche Fahrleistung beträgt demnach 1600 km. Das beinhaltet die Fahrzeuge mit 50 km/a und mit 15000 km/a. Auf jeden Fall kann man bei dieser Fahrleistung nicht von "Alltagsfahrzeugen" reden. Und wie heißt es so schön =》 "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht". Der Bundesrechnungshof sollte sich jetzt Gedanken über seine leichtfertig verspielte Glaubwürdigkeit machen.

Ich halte das ganze für ein politisches Manöver, um die Fahrzeuge mit Verbrennermotoren weiter zu diskreditieren und den Hype der E-Fahrzeuge zu pushen. Wir sollten mehr von CO2-neutraler Mobilität und nicht von E-Mobilität reden. Und den thermodynamischen Vergleich E-Fahrzeuge [2023] und E-Fahrzeuge [2050] durchrechnen. Überraschung versprochen !!

Viele Grüße
    Jörg-Fahrer von Gina

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
  4. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen