Nordschleife am 17.07.2005

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von pagode280SL, 17. Juli 2005.

1. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    Hallo,

war heute mit meiner Pagode auf der Nordschleife ein paar Runden drehen:banane: .

Har richtig viel Spass gemacht kann ich nur weiterempfehlen :klatsch:

siehe Bilder

Gruss Thomas
    (p.s. war nicht der einzige mit einer Pagode am Ring)

Anhänge:

2. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    Insgesamt habe ich noch drei andere Pagoden gezaehlt, eine davon war auch wie meine in graublau (906) :klatsch:

eine weitere war in duckelblau (oder auch schwarz) und eine in gruen. die jungs in der grünen wolltes es richtig wissen hatte sogar helme auf :confused: sieht man auf den bilder wenn man ganz ganz genau hin schaut.

gruss

Anhänge:

3. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    weitere Fahrzeuge :klatsch:

es war auch der Ford GT40 Club am start und der DeLorean Club

und und und

Anhänge:

4. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    im bruenchen hat sich ganz sauber ein 911er in meinem rueckspiegel gedreht :tanzen: (wollte halt mal genauso schnell sein wie eine pagode :D )

leider habe ich von dieser standeinlage kein bild, hat aber wirklich gut ausgesehen so eine 180° drehung im rückspiegel

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen