Nochmal Teppich

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Eule, 18. Januar 2009.

1. Eule

Eule Aktives Mitglied

333
    10. Februar 2005
    Bei der Erneuerung meiner Teppichausstattung ergeben sich immer wieder neue Detailfragen. Jetzt bin ich unsicher, ob die Getriebeabdeckung geklebt werden muß. Der Ausschnitt um die Schaltkulisse hat bei loser Verlegung ja
    wenig Halt. Wer weiß genaues?
    Peter

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Werksseitig war der Teppichboden auf dem Getriebetunnel verklebt.

Ich empfehle allerdings, dies nicht zu machen, weil man dann ggf. auch problemloser an die "Service" Öffnung (sofern vorhanden) rechts am Getriebetunnel kommt, aber auch ggf. den Teppich besser säubern kann.

Wenn Du den Teppich ein bißchen um die Schaltkulisse fixierst hält er sich im Allgemeinen ganz gut, zumal die unteren Kanten, rechts und links im Fußraum ja durch den Teppichboden des Fußraumes fixiert wird liegen kommen.
    Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen