Next Level in Sachen Auto Verkauf/Vermarktung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von martin schaefer, 25. September 2006.

1. martin schaefer

martin schaefer Martin, Königstein

9
    27. Januar 2006
    Hallo Forum,

in ebay steht eine Pagode mit 125 Bildern und 4 KURZVIDEOS!! Hatte mich immer schon gewundert, wann das kommt. Da wird "Wunscholdtimer" und Co. in Sachen Vermarktung nachlegen müssen.

eBay: 1968 Mercedes Benz Pagode Hard und Softtop!!!Oldtimer!! (Artikel 130027551045 endet 25.09.06 22:57:25 MESZ)

Selbst Anschauen wird man wohl auch in Zukunft "müssen", aber so einige Dinge kommen auf den Videos ja schon gut rüber. Ach ja, die Pagode macht ja einen ganz netten Eindruck, von den Felgen mal abgesehen.

BTW, mit meinem neuen Schätzchen komme ich so langsam immer besser klar, werde mal in einigen Wochen eine Liste mit allen ungelösten Fragen posten.

Gruss
    Martin Schäfer

(gerade beruflich im Pagodenlosen Kuwait;
    ... aber sehr viele gute und schlechte W126)

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen