Neuer Verdeckbezug

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Joe230SL, 26. Januar 2005.

1. mattruff

mattruff Mitglied

21
    14. März 2005
    neuer verdeckstoff..

tag auch.. das nenn ich aber wirklich ein interessantes forum.. ach, surfen kann schon spaß machen.. und die besagte firma in hamburg, habe mir vor jahren mal eins für nen spitfire und dann später für meine pagode machen lassen.. erstaunlich zufrieden.. kann ich nur weiterempfehlen.. hat allerdings immer min. 2 tage gedauert.. schönen tag noch

2. Joe230SL

Joe230SL Mitglied

7
    1. Januar 2005
    Hallo,

vielen Dank noch einmal für die tollen Tips,

so habe inzwischen den "Sattler meines Vertraues" gefunden.

Hab mir eine Referenz angesehen, wo nach 3 Jahren die "Eselsohren" noch nicht hoch stehen.

Muß dafür auch nicht nach HH fahren das geht auch in NRW.
    Leider muß ich noch bis nach Ostern warten, bevor es zur Tat geht.;)

Aber nächstes Problem:

Bei meinem alten Verdeck fehlen die seitlichen Spannseile komplett.

Die kenn ich bisher nur aus dem Ersatzteilekatalog. Teile sind bei DB bestellt.

Kann mir jemand sagen oder anhand eines Bildes beschreiben wo und wie diese Seile Original hinten und vorne befestigt werden.?
    Einbauen will die zwar der Sattler, aber wie immer gilt:

Wissen ist Macht,
    nichts wissen macht auch nichts.

Gruß

JH

3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo,

kannst Du mir per PN die Adresse des Sattlers geben, wenn Du zu Deiner Zufriedenheit bedient wurdest?

Danke und Gruss

Chris

4. Godot

Godot Aktives Mitglied

106
    30. Juli 2004
    ..................................................................................................................................................
    sorry, war als PN gedacht...

5. Dmuschewski

Dmuschewski Aktives Mitglied

86
    5. April 2004
    Sattler

Hallo
    Ich habe bei der Firma Toy meinen Teppich und mein Verdeck machen lassen.Der ist vieleicht auch für Klaus was.
    Gruß Frank

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen