NEUE Kühlerschutzgitter in Ebay

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von rusco, 9. Dezember 2011.

1. dunkelblau904

dunkelblau904 Aktives Mitglied

41
    18. Mai 2007
    Beendet durch Sofortkauf.... 300$!

Der Verkäufer hat weitere eingestellt, bin mir ziemlich sicher, daß es die hier angesprochenen sind.

Gruß
    Jörg

2. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Die Teile könnte man aus Aluminum lasern, wenn der Preis fair wäre, wäre nichts dagegen zu sagen.
    Immer noch besser als 250,-€ für Kunststoff. Doch mehr als ein Fuffy ist dann nicht wert. Das Paar!!

Gruß
    Sinan

3. Twista

Twista Aktives Mitglied

343
    8. September 2008
  4. MGF96

MGF96 Mitglied

11
    12. August 2011
    Hallo
    die tollen Grilleinsätze sind wieder zu Haben , mit neuen aussagefähigen Fotos .

Innerer Kühlergrilleinsatz für alle W113 Pagode SL280 SL250 SL 250 | eBay

Allerdings jetzt mit super günstigem Versand , ledigtlich vierzehn Euro .
    Der Artikelstandort hat sich um ca. drei Kilometer verändert und zufällig bietet immer ein Ebayer mit , dessen Bewertungsprofil die gleiche Anzahl an Bewertungspunken vorweisst , wie die des früheren Anbieter .

Ich persönlich frage mich , warum wird hier Ebay nicht tätig ? Verkaufsprovisonen sind auch nicht alles !

Gruss
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  5. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Gitter

Hallo,
    -Zitat -Ich persönlich frage mich , warum wird hier Ebay nicht tätig ? Verkaufsprovisonen sind auch nicht alles !

beim Bieten auf eigene Artikel wird ebay nur auf Zuruf tätig, andererseits sind für ebay die Verkaufsprovisionen eben doch alles !
    Gruß
    Rainer

6. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen