Nachrüstung 3-Punkt Gurte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pocoterribile, 1. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Nicht mehr, Norbert.
    Daher ist Tierquälerei auch keine Sachbeschädigung mehr. Sie wird nun härter geahndet. Gott sei Dank!
    Wobei ich - obwohl kein Jäger o.ä. - den Terz hier nicht verstehe. Hege ist notwendig und nützlich.
    Bei besonnenen Jägern auch schneller erlegend, als manches Raubtier von Hai bis Stubentiger sein Opfer tötet. Oder nur zu Tode "bespielt"...
    Mancher selbst erklärter Tierfreund hält seinen Hund in einer kleinen Etagenwohnung oder seine Katze ausschließlich indoor. Artgerecht?
    Aber er kröpft sich auf, wenn es um die Jagd geht.

Davon abgesehen ist Wildfleisch absolut bio!
    Nix stallgehalten...

Michael

schlüssellos und 280er gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Da es ja hier nicht mehr um 3-Punktgurte geht ... haue ich auch noch was wichtiges raus:

Lieber das Reh im Heck als in der Front !

[... ist bei Licht betrachtet, besser für beide ...]

So und jetzt zurück in den Speisewagon der Deutschen Bahn, der mit der üblichen Verspätung von 1h unterwegs ist. Oh wie gerne würde ich Auto fahren ...

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Ende der Diskussion.

1964 sl, big-bolli, Bernhard R. und 3 anderen gefällt das.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen