Nachfertigungen von Teilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 27. September 2010.

1. pagodadirk

pagodadirk Aktives Mitglied

196
    21. April 2008
    Hallo Forengemeinde,

bisher sind durch eine kleine feinmechanische Werkstatt einige (z.T. nicht mehr lieferbare) Teile nachgefertigt worden.
    Offensichtlich springt die deutsche Wirtschaft wieder an.
    Der Inhaber, Herr Unger, hat mir heute mitgeteilt, dass die Auftragsbücher in den nächsten Monaten weitere Nachfertigungsaktionen wohl eher nicht zulassen.
    Frühestens ab März/April ist an die Nachfertigung weiterer Teile zu denken.
    Das heißt, wir sollten den Winter über sammeln, welche Teile so benötigt werden.
    Diejenigen, die den Winter nutzen wollen, um das ein oder andere zu reparieren bzw. restaurieren, sollten sich nun schnell entscheiden, ob und was benötigt wird.
    Ich habe nur noch einige kleine Restmengen - deshalb hier schon einmal rechtzeitig der Hinweis darauf.
    Wenn die Firma im März oder April wieder fertigen kann, wollen wir unsere Fahrzeuge ja schon fast wieder auf die Straße bringen.
    Ich habe nocheinmal das Sortiment per Foto angehängt.

Gruß
    Dirk

Anhänge:

2. pagodadirk

pagodadirk Aktives Mitglied

196
    21. April 2008
    Nachfertigungsaktionen

.... und hier die letzten Bilder.

Gruß
    Dirk

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen