Nachfertigung Stoßstange W113

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von matti, 5. Mai 2004.

1. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Hallo ,
    die Stoßstange des W113 wird als NF bei versch. Händlern komplett für 925,- Eur angeboten . z.B. DB-depot
    Gibt es hierzu Erfahrungen ?

Bei meinem 230SL sind die Ecken an beiden Seiten vorne durch . Ich hab schon mal versucht den Halter in der Stossstange zu schweissen , ohne Erfolg.

danke u. grüsse
    pagodenmatti

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo,
    habe zwar keine Erfahrungen mit dem Händler oder der dort vertriebenen Qualität, aber Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Steht auch in den dortigen AGB drin (Pkt. 7). Müsste also eigentlich zu riskieren sein.
    Gruß
    Ulli

3. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Hallo Ulli ,
    danke für den Hinweis. Ich hab jetzt auch einen Händler in NRW gefunden , da werde ich mir das Teil mal anschauen .
    -> http://www.oe-ersatzteile.de

GR
    Matthias

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,
    :confused: Habe die Möglichkeit solche Stossstangen für 665€ ( incl. Steuer und Versand) zu besorgen. Es müssten sich nur 5 Leute ( wegen Versandkosten ) finden die Interesse daran haben. Kommen aus USA.
    Bei Interesse PN an mich.

Gruss Detlef H.

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hi Matti, was haben denn Deine Recherchen ergeben? Taugen die NFs was?
    Meine originalen sind leider so verhunzt vom Verchromer gekommen, daß ich an einen Neuerwerb denken muß...

Michael, der Tränenbär :( :( :( :(

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen