Musikvideo mit Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von badus19, 21. November 2007.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    ... letzten Mittwoch Nachmittag liefen da tatsächlich Karnevals-Schunkellieder.:tanzen: Die vorhandenen Pagoden hatten sich ausnahmslos unter ihre Schutzhüllen verzogen und ein anwesendes W111-Cabrio hatte vor Entsetzen die Klappe aufstehen. Und der Unimog auf der Bühne war bereits rot angelaufen. Aber Hubertus hatte seinen Spaß und hat mir was von Ex-Feuerwehr erzählt. Ich habe jetzt übrigens rausgekriegt, wo er sich aufhält, wenn er nicht gerade mit Klaus zusammen am Schrauben ist (sh. Anhang):). Da gibt´s ganz bestimmt auch Kaffe HAG...:eek:

Gruß

Ulli - draußen nur Kännchen;)

Anhänge:

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich wußte gar nicht, dass Hubertus schon seit 38 Jahren seine eigene geadelte Schmierstoff-Variante vertreibt :confused:

Mannmann, werden unsere Diven in Iserlohn verwöhnt.....

3. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

669
    2. Oktober 2008
    Tach auch,

also nichts gegen den SM (hier möchte ich auch nicht näher auf die Abkürzung eingehen) aber die "weiß betuchten Kisten gefallen mir persönlich besser. :) :)

Weisse Grüsse Rolf

4. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

768
    8. November 2005
    Sorgen gemacht hatte ich mir ja auch, wie ich geschrieben habe, aber die Klappe hat das Draufsitzen gut ausgehalten. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein, das nachzumachen, auch ich werde es künftig nicht mehr darauf ankommen lassen.

Sebastian

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Der kam wohl nur bei den frankophonen an....:( (frz. huile = Öl)

Michael ;) :rolleyes:

Stimmt, ich meinte ja auch "geheiligt" statt "geadelt"....war halt noch zu früh zum posten....erst nach 23.00 fluppt der Hirnkasten so richtig

Und Klaus macht :schlafen:

6. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Es ist doch erstaunlich in wie vielen (aktuellen) Videos die Pagode auftaucht. :klatsch:

Von traurig bis lustig ist alles dabei und manchmal hat die Sache auch 4 Haken. :pagode:

Der Oberhammer aber ist dieses Video: YouTube - Mercedes-Benz W113 Pagoda roadster 230SL :)

7. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen