Motorfiasko

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von miekaesch, 3. November 2007.

1. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

586
    18. Mai 2004
    Hallo Pagodenfeunde,

da lese ich in einem anderen Forum von einer Motorinsandsetzung von jemanden, der dieses Forum hier maßgeblich mit gestaltet hat, dass ein Könner versuchte seinen Motor zu reparieren.......und heraus kam ein Haufen Scheyse.....kann ich mir kaum vorstellen, das derjenige aus hiesigen Reihen stammt. Lese nämlich immer nur Abkürzungen und Mutmaßungen,,,,,oder vertue ich mich?

Martin

2. coca-light

coca-light Aktives Mitglied

532
    16. Juli 2006
    Wie könnte...

Hallo Martin,

wie könnte man Deine Frage beantworten ohne Genaueres zu kennen?

Gruß
    Peter

3. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
  4. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo Bernd,

Vielen Dank für den Hinweis. :)

Da das Thema im verlinkten Forum hinreichend diskutiert wurde und hoffentlich auch weiter diskutiert wird sollten wir die Diskussion auch dort im Forum belassen zumal sich die betroffene Person dort direkt äußern kann.

(Trotz der direkten Anrede war es ein Hinweis an alle Diskussionsbedürftigen. :))

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen