Motor läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mbulli, 12. September 2009.

1. 280er

280er Aktives Mitglied

407
    30. Oktober 2004
    verschiedene Düsen.........

hallo Klaus und Bernd,

mir war klar was gemeint war, ich dachte nur mich erinnern zu können das es nur eine Düse hatte, werde das Kontrolieren.
    Ich habe noch ein paar Ansaugbrücken vom M130, bei denen ist der Durchmesser des Flansches wesentlich kleiner wie der vom 220er-Motor.
    Ich weiss nicht ob die Ansaugbrücke vom 230er einen grösseren Aufnahmeflansch hat, wen ja wäre beim 230er die Gefahr gegben ein Falsches Ventil einzubauen. Beim 280er jedoch nicht wegen des kleineren Fansches...
    :confused::confused::confused:

Konnte im WHB und Ersatzteilkatalog nichts dazu finden.
    gruss
    roman

2. mbulli

mbulli Aktives Mitglied

109
    5. April 2008
    Hallo zusammen !
    Wollte nur mitteilen, dass ich momentan an dem Motor nichts mehr mache, ehe ich nicht entsprechende Teile besorgt habe.Wie Klaus schon sagt, würde ich sonst einen Motorschaden riskieren.

Gruß Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen