Moseltour 1 im Mai, Moseltour 2 im July

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 15. Januar 2015.

1. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Moselfahrer
    ich hoffe Ihr seit alle gut wieder zu hause angekommen.
    Es war ein schönes Wochenende unter Freunden. Alle waren gut drauf und haben super mitgemacht.

Gruß Peter

Anhänge:

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Peter,

danke fürs organisieren dieser tollen Tour. Das war eine grandiose Streckenführung und mit dem Besuch des Filmdorfs Gehlweiler / Schabbach ein nicht alltägliches Highlight.

Nachdem wir uns am Sonntag mit als Letzte losgeeist hatten, sind wir noch für eine Stippvisite und auf ein Eis nach Cochem gefahren, wo uns prompt Achim in die Arme gelaufen ist. Über hübsche Nebenstraßen sind wir dann Richtung Heimat gerollt. Allerdings war der Temperaturanstieg kurz nach Mittag wieder so heftig, dass die Landstraßengeschwindigkeit zur Insassenkühlung nur bedingt taugte. Hinter Mayen sind wir dann auf die Autobahn. Im Gegensatz zu Gerd hatten wir zwar keine außerplanmäßigen Stopps zwecks Eintausch von Sanifair-Gutscheinen, aber dafür hat sich bei mir im Laufe der Rückfahrt mehr und eine Sommergrippe angekündigt, die mich dann ab Abends fest im Griff hatte und leider immer noch hat (Achim, warst du das?:D). Da war der Mensch wohl klar anfälliger als die Maschine.

Zuhause angekommen kamen im Radio schon erste Berichte, dass Sturm und Gewitter im Raum Köln Bäume auf die Autobahn geworfen hätten. Da haben wir gerade nochmal rechtzeitig die Kurve gekriegt..

Wie auch immer, wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Dann auch gerne wieder bei "normalen" Temperaturen:bierkrug:.

Gruß

Susanne & Ulli

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Auch Dir Ulli Dank für die netten Worte

Die letzten waren am Sonntag gerade über die Brücke gedüst, da fuhr ein R129 vor. Es war Bennos Tochter mit Freund/ Mann.
    Sie wusste nichts von dem Treffen, aber ich habe schöne Grüße von allen bestellt.
    Gruß Peter

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Schade,

hätten wir das gewusst, hätten wir etwas gewartet.

Gruß

Ulli

PS: Peter, Karte in der Post?

5. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    PS: Peter, Karte in der Post?[/QUOTE]

Ulli, Werbung ist alles................:koenig:

Achim war der letzte, wollte gar nicht losfahren. Kurt war schon auf der letzten Rille.

6. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo Peter,

welcher Farbton ist das auf Bild 5 dieses Beitrags?

Grüße, Felix

7. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Die Brücke über das Moseltal wächst weiter. In 2 Jahren wird sie fertig sein und wir können mit den Pagoden drüber fahren.:tanzen:

Gruß Peter

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Peter,

das werten wir mal als Einladung.:tanzen:

Gruß

Ulli

9. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Ich persönlich fand das Moseltal allerdings ohne Brücke schöner!

Grüße, Felix

10. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Felix
    Das kann man sehen wie man will. Jeder möchte mit mit dem Flugzeug verreisen, aber keiner einen Flughafen vor der Nase haben. Das Moseltal wird durch die Brücke gerade im LKW Bereich entlastet. Wasch mich, aber mach mich nicht nass geht nicht so einfach.

Gruß Peter

11. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Moselfahrer als Tipp
    am Mittwoch 26.08 kommt in Arte der Reitz Film " Die andere Heimat " ab 20 Uhr 15 in ganzer Länge.

schönen Sonntag
    Peter

12. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Hochmoselübergang

Ich glaube manches mal gibt es auch vom lieben Gott einen Seitenhieb auf allzu Unseriöse.
    Nachdem bestimmte politische Kreise mit allen möglichen und unmöglichen Aktionen das Bauwerk bekämpft haben,
    müssen sie es jetzt aktiv zum Abschluß bringen. Einfach köstlich
    :klatsch:

13. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Pagodenbesuch an der Mosel bei schönstem Spätsommer Wetter.
    Ein schöner (großer) Karmann hat sich noch dazu gesellt.

Gruß von der Mosel
    Peter

Anhänge:

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wer ist denn der Eigner des 34ers?
    Kenn' ich ihn nicht aus dem KG-Forum?

Michael

Mobil (One X) per tapatalk

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen