Mosel Tour Mai / 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2014.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    HSV in Mainz

Benno,
    natürlich ist der HSV in Mainz gerne gesehen.

Ich wünsche euch viele Tore hier zu schießen, aber natürlich immer nur eins weniger wie der
    1.FC Mainz 05!

Für mich am Samstag ein Fernduell :( , ich weile an der Mosel!

.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  2. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    Mosel Tour

Hallo miteinander,

auch wir werden schon Donnerstag abends eintrudeln.:tanzen:

Gruß aus dem Schwabenland
    Sigrid und Rainer

3. MB-doc

MB-doc Aktives Mitglied

131
    21. April 2008
    Die Kölner machen am Sonntag ihre Frühlingsausfahrt in der Ecke

[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]die Kölner Pagodenfreaks sind an diesem Wochenende auch aktiv.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Nachdem wir am Samstag Nachmittag unseren traditionellen Pagoden-Check in Aachen durchgeführt haben, ertränken wir unseren Frust über die gefundenen Mängel bei der abendlichen/nächtlichen berüchtigten After-Checkup-Party.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Am Sonntag starten wir in Aachen unsere Frühjahrsausfahrt.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Danach sind wir[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]11:00-12:00 Uhr: Greifvogelstation Hellenthal, Wildfreigehege 1, 53940 Hellenthal,[/FONT]
    [FONT=&quot]ab 14:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein in der Abtei Mariawald, 52396 Heimbach[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch nach Lust und Laune bei uns am Sonntag Nachmittag vorbeischauen würden.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Viele Grüße[/FONT]
    [FONT=&quot]Hans[/FONT]

4. udesen

udesen Aktives Mitglied

79
    16. Mai 2005
    Hallo.

Lieder komme ich morgen in Alltags Auto, Pagode will leider nicht, kam bis Hamburg und müsste umkehren und morgen früh fahre ich in Alltags Auto.
    Hoffentlich kann ich mit eine mitfahren vielleicht Ulli.

Gruß Lars

5. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    ich habe einen Platz für Dich in der ersten Reihe frei. :autofahrer:

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Lars,

Beifahrerplatz ist für dich reserviert. Würde mich freuen. Wäre auch prima wegen der Roadbook-Navigation. Peter kennt die Strecke ja schon...:) (ok, Peter?)

Bis morgen.

Gruß

Ulli

7. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    nach der ersten Nacht würde ich auch lieber als Beifahrer mitfahren.:)
    Gruß Peter

8. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Lieber Peter,

trotz des durchwachsenen Wetters war es wieder eine sehr schöne Tour und mich hat gefreut, daß ich auch das Nordlicht BigBolli Wolfgang kennengelernt habe :) ! Das waren sehr nette Gespräche mit Dir, lieber Wolfgang!

Cochem ist immer wieder ein schöner Anlaufort, und diesmal hat sich unserer illustren Gruppe ja auch ein heimischer Enthusiast auf dem Platz vor dem Fremdenverkehrsamt angeschlossen.....sein Wagen war nun wirklich der Hingucker! Eines muß ich aber doch bemerken: es fehlten doch tatsächlich die Sicken am Lampenchrom der vorderen Kotflügel :hammer: :eek: - sowas geht ja nun mal gar nicht!!

Vielen Dank für das gelungene Treffen, bis bald

Martin

Anhänge:

9. 230sl64

230sl64 Aktives Mitglied

388
    29. März 2008
    zurück von der Mosel

Hallo Peter,
    nach teilweise heftigen Regenschauern und Windböen auf der Rückfahrt von der Mosel sind wir sind soeben wieder gut in Bochum angekommen. Herzlichen Dank für die gute Organisation der gestrigen Ausfahrt sowie die Unterbringung und Verpflegung in Deinem Hotel. Noch gesteigert werden könnte allerdings beim nächsten Mal die Abstimmung mit dem Wettergott.
    Glückauf aus Bochum
    Felicitas & Norbert

10. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Auch schon zurück

Lieber Peter und Mitarbeiter,
    bei überraschend gutem Wetter auf der Heimfahrt sind wir wieder gut in Mainz angekommen.
    Herzlichen Dank für die gute Organisation der Ausfahrt und die Unterbringung und Verpflegung
    in Deinem Hotel.
    Eine etwas genauere Abstimmung mit dem Wettergott muß noch eingebaut weden. Allerdings
    bleiben wetttermäßig die Kössener Wasserspiele (glücklicherweise) unerreicht.

Mit 113 Grüßen aus Mainz.

Bettina und Norbert

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  11. diesel

diesel Aktives Mitglied

246
    21. März 2010
    Auch zurück

Hallo Peter,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für dieses wiederum tolle Wochenende bei Euch an der Mosel und für die viele Arbeit, die ihr mit uns allen sicherlich gehabt habt. Wie die Vorredner bereits angedeutet haben, sollte die nächste Moseltour 2015 mit dem Wettermacher genauer abgesprochen werden. Aber ich denke, die Pagoden waren alle dicht.

LG

Elke und Jürgen

12. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    nächste Moseltour Pfingsten 2014!!!
    ...und Zeit für einige GUTESWETTERVATERUNSER bleibt ja noch.

Benno

13. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

991
    24. Februar 2009
    Mosel 2014

Hallo Peter,
    auch wir sind trocken und heile zu Haus angekommen. Ein Super Wochenende liegt hinter uns. danke Peter für die Organisation des Pagodentreffes. War wie erwartet :) unser Highlight. Danke an alle für die Gute Stimmung, die ja schon legendär ist :klatsch: Sternengrüße Ruth und Heinrich :pagode:

14. big-bolli

big-bolli bolli

683
    4. Oktober 2006
    Mosel 2014

Auch Carmen, Grace und ich sind nach 1632km wieder wohlbehalten in Norderstedt angekommen. Ein herzliches Dankschön:blumenstrauss: an Peter mit seiner Crew.
    Schönes Zimmer, leckeres Essen und eine super Tour mit erfrischendem Abschluss. Ich möchte mich aber auch bei der gesamten Truppe bedanken - wieder sehr nette Menschen ( neu) kennengelernt, aufschlussreiche Gespräche geführt und der Spass kam wie immer auch nicht zu kurz - obwohl ich mich gegen die Aussage, wir wären bei der Donnerstagweinprobe erst am Freitagmorgen ins Bett gegangen, entschiede wehre.
    Rundherrum ein schönes Wochenende, auch wenn es etwas viel geregnet hat.
    Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
    Euch allen noch sonnenreiche Tage über den Sommer und einige sehe ich ja dann im September.

Carmen u. Wolfgang

Anhänge:

15. Silberrot

Silberrot Aktives Mitglied

91
    24. Mai 2010
    Hallo Peter,

Nach einigen Umwegen Aufgrund einiger Umleitungen / Straßensperrungen sind wir wieder gut in Wuppertal gelandet. Es war ein sehr schönes Wochenende, auch wenn wir etwas viel Feuchtigkeit von oben hatten. Nochmals vielen Dank an Dich und Dein gesamtes Team für die perfekte Organisation.

Viele Grüße
    Sven und Almuth

16. 230SLippe

230SLippe Aktives Mitglied

73
    1. November 2005
    Moseltour

Hallo Peter,
    vielen Dank für die gute Organisation. Es war schön wieder im Kreis von Gleichgesinnten etwas Neues und Interessantes kennen zu lernen. Leider ist das schöne Wochenende viel zu schnell vergangen und wir sind wieder in Lippe Detmold eingetroffen. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Klaus und Catrin

17. Kepi

Kepi Aktives Mitglied

146
    27. Januar 2008
    Hallo Peter und Mitarbeiter,

auch wir wollen uns nochmals ganz herzlich bedanken für das perfekt organisierte Wochenende, es hat uns sehr viel Freude bereitet.
    Wir freuen uns schon auf die Moseltour 2015:tanzen:

Viele Grüße

Marc + Markus

18. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Lieber Peter und liebe Reisende,

das war ein Wochenende nach unserem Geschmack. Toller Wein, die netten Bekannten, tolles Hotel mit super Verpflegung. Herzlichen Dank dafür.

Gruß Kerstin Chris und Norbert

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

19. SL Pagode

SL Pagode Aktives Mitglied

135
    16. November 2010
    Moseltour

Hallo Peter,

da kann ich mich den Vorredner nur anschließen !!

Super Peter und Team.

kannst uns schon für die Moseltour 2015 eintragen :tanzen: ;)

schöne Grüße Karin und Jürgen

20. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Moselfahrer
    ich hoffe alle sind gesund zu hause angekommen. Es war wieder ein schönes und auch anstrengendes ;) Wochenende an der Mosel. Es freut uns das es Euch wieder gefallen hat. Naja das Wetter war etwas durchwachsen, aber guten Pagoden und auch Fahrern macht das nichts aus.
    Ich freue mich schon auf Pfingsten ( es sind noch Plätze frei ) und dann mal sehen was in 2015 noch kommt..........
    Für alle die nicht mitfahren konnten auch ein paar Bilder. Es soll Fahrer gegeben haben die bei den Passtraßen etwas schwindelig wurden.
    Gruß Peter

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen