Mithilfe erbeten: Forum benutzerfreundlicher machen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 29. Dezember 2004.

1. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hi Ulli,

hab ich auch schon versucht. ;)
    Klappt leider nicht.
    Ich muss immer wieder in die Rubrik reinwechseln, dort aktualisieren, dann raus (z.B. oben über Pagodentreff.de) und dann ist erst aktualisiert.

Das ganz ist gleichbleibend beim IE6 sowie beim Firefox1.0.
    Bin ich denn echt der einzige mit dem Problem(-chen)? :confused:

Grüße
    Goede

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Das Problem ist bekannt und eigentlich, wie richtig festgestellt, ein Feature ;)

Bei jedem Seitenaufruf werden sogannte Requests an den Server geschickt. Dieser Antwortet indem er auch die gewünschten Seiten präsentiert.
    Damit dieser nicht überfordert wird werden bestimmte Seiten automatisch vom IE und vom Firefox zwischengespeichert (in den Cache geschrieben).

Ich habe nun einen Befehl in den Quelltext geschrieben der dieses unterbinden sollte. Ich denke so kann man das Problem umgehen. Mir ist es bislang noch nicht aufgefallen, da ich eh alle 5 Minuten die Seite neu lade aber ich kann verstehen, dass es schon ziemlich stört :(

Grüsse,
    Dominik

3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Vorschläge...

Ein Vorschlag von mir wäre: 1 Thema "interessante Links"

Es gibt doch so viel verdammt gute und interessante Seiten im Web - haupsächlich aus den USA - über unser Aller Heil'ges Bläch'le.

Ich habe in der Vorphase des Kaufs meiner Pagode da sehr intensiv gesurft und "gelistet". Wenn Ihr Interesse habt, gebe ich Euch meine Daten rüber. Please let me know.

Detlef,Bad Homburg

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Das ist ne gute Idee :)

Eröffne ein neues Thema im Forum allgemeine Themen um die Pagode und stell' deine Linkliste da rein.
    Dann können andere drauf antworten und wir kümmern uns drum, dass die Liste aktuell bleibt :)

Grüsse,
    Dominik

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen