Mercedestreffen in Boston

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Lena, 12. September 2006.

1. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    Hallo Leute,
    war am Wochenende auf meiner USA-Tour in Boston auf einem Mercedestreffen, werde sobald ich zu Hause bin Bilder einbringen. Es war nicht sehr gross, ca. 50 cars und hier wird auch nicht getrennt zwischen alt und neu, es war alles da!! Unser deutscher Pagode-Restaurierer aus dem Bundesstaat MAINE war auch mit einem 111er Coupe da, hat mir auch berichtet, dass er diese Woche den ersten Mechatronik-Pagode in USA verkauft hat. Wenn ein Ami fuer ein Auto 200.000.- Dollar hinlegt, will das was heissen (die bekommen hier andere Autos fuer dieses Geld).Die Amis an sich sind fuer alles offen: Top restauriert, toll gepflegt mit Beulen aber hochglanz, stumpfer Lack laeuft super(190er) usw. Der groesste Teil jedoch, war orginal gehalten und gepflegt. War eine neu restaurierte Pagode da mit 3,5 ltr Mercedesmotor. War wirklich super und sauber gemacht, haette direkt vom Werk sein koennen. Wird hier oefter gemacht, muss mal nachhaken was so ein Komplett-Fahrzeug kostet.
    Bin noch bis 24. Sep. unterwegs, vieleicht gibts hier und da noch etwas zu erhaschen.

Gruss an alle.
    Lena:)

PS. Thomas werde am Oktober-Freitag zum Schrauberstammtisch kommen.

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.