"Mercedes-Benz Classic" - Magazin

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von mercedes-martin, 15. Dezember 2008.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    und Jan, total irritiert
    Aber die Vorstellung ist schon schön................

Gruß
    Jan, zur Zeit im schönen Dänemark

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Hallo zusammen,

ja, das ist ein toller Beitrag. Ich freue mich mit über die tollen Erinnerungen. Wir waren erst vor Kurzem auf dem MVC Jahrestreffen in Ladenburg. Da erzählte ein Mitglied, daß er seinen 170V über seinen Vater von seinem Opa geerbt hat. Unglaublich ! Ein bischen wollen wir ja auch alle das Kulturgut retten.
    Carlo, du bist mir eine Generation voraus. :p

Gruß Heiner

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    "Familienbande"

Der Bericht hatte mich so sehr bewegt hinsichtlich der "Heimkehr des verlorenen Sohnes", dass ich spontan einen Leserbrief formulieren musste, der denn auch in der aktuellen Ausgabe der "MB Classic" abgedruckt wurde.
    Inklusive der Kritik an der falschen Schreibweise der Forumsadresse...

Carlo, ad multos mille passus !

Michael

4. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Hallo Michael,
    wie immer hast du die richtigen und verbindlichen Worte - auch im Leserbrief - gefunden. Insbesondere den Vermerk auf unser Forum war super. Ich hatte damals bei dem Bericht versucht, mehr über unser Forum "einbauen" zu lassen, aber da war man ein wenig zurückhaltener. Mit der MB-Classic- Redaktion wurde vereinbart, dass zukünftig über die verschiedenen Aktivitäten der jeweiligen Clubs und insbesondere über die "außer-MB-eigenen Hilfestellungen - wie unser Forum - berichtet wird. Ich bleibe dran am Thema und werde berichten.
    Beste Grüße
    Carlo

5. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009

ja finde ich auch, auch der Hinweis auf das Forum ist schon eine kleine Sensation, Gruß Heiner

6. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Seit dem Leserbrief sind unsere Zugriff nach dem Stichwort "pagodentreff.de" über Google um 140% gestiegen. :tanzen: :tanzen:

(Ja, es gibt auch Suchanfragen nach www.pagodentreff.de – einfacher wäre es ja die Adresse direkt einzugeben. ;))

7. buschgo

buschgo Aktives Mitglied

479
    11. November 2007
    6.060 Mitglieder (+1% in 20 Tagen)

Hallo,
    und seit dem Bernd (BMB) am 03.11.2011 uns auf den Zugang des 6.000sten Mitglied aufmerksam gemacht hat, sind in 20 Tagen weitere 60 neue Mitglieder dazu gekommen, 1%!!
    Dominik, wann platzt der Server :)

Gruß Götz

8. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Götz,

da wir vor einiger Zeit Servertechnisch umgezaogen sind
    sollte er in den nächsten Monaten nicht platzen.
    Die nächste Stufe Server wäre ein Gebäude neben das
    Google-Servergebäude zu bauen.
    Mit anderen Worten, für uns nicht privat mehr finanzierbar.

vG
    Detlef H.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen