Münchner Pagodenstammtisch

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 29. November 2024.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Für die Saison 2025 - Der Münchner Pagodenstammtisch sucht "Nachwuchs"
    Zur Erinnerung: 2005 habe ich den Münchner Pagodenstammtisch ins Leben gerufen.
    Anfänglich saßen wir mit 4/5 Mann beim guten Augustinerbier zusammen,
    nach und nach "vermehrten" wir uns auch mal auf rund 15 Pagodisti, dabei waren auch
    Besitzer mehrerer Mercedes-Oldtimer der verschiedensten Baureihen.

Aber wie es halt so ist - wir wurden weniger:
    Etliche Freunde haben ihre Autos verkauft (ja wirklich...) und hatten kein Interesse mehr,
    manche sind weggezogen, einigen war der Weg in den Münchner Osten zu weit
    oder zu stressig (Rush Hour und sonstiger Verkehr in München ist auch wirklich entsetzlich)

So möchte ich hier im Forum mal sondieren, ob der/die eine oder andere Interesse
    daran hätte, sich 1x im Monat (bisher immer der erste Mittwoch des Monats) mit mir und uns
    im Gasthof Gut Kreitmair in Keferloh zum Essen, Trinken und Ratschen (=Benzingespräche) zu treffen.
    Webseite hier: https://gut-keferloh.de/

Gerne könnt Ihr auch mit mir in der "Unterhaltungs-Funktion" des Forums Kontakt aufnehmen,
    so können wir auch ohne Öffentlichkeit Emailadressen o.ä. austauschen.

Sternengrüße vom Joe

goldhamme_rulez und Manni-V gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen